Die wertlosesten Kundenbindungsprogramme

ANZEIGE

Was ist aus Deiner Sicht das wertloseste Kundenbindungsprogramm

• AirBerlin

Abstimmungen: 11 11,0%
  • BAA Worldpoints

Abstimmungen: 10 10,0%
  • Best Western

Abstimmungen: 17 17,0%
  • Deutschlandcard

Abstimmungen: 41 41,0%
  • Goldpointsplus

Abstimmungen: 14 14,0%
  • HappyDigits

Abstimmungen: 42 42,0%
  • Peek&Cloppenburg

Abstimmungen: 25 25,0%
  • 'Treueherzen' u. aehnlich

Abstimmungen: 31 31,0%
  • HighHopes' Zahnarzt

Abstimmungen: 23 23,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

Arcon

Reguläres Mitglied
24.03.2009
38
0
ANZEIGE
Nachdem nun genug Vorschläge genannt wurden, wie ist eure "Top 5" der wertlosesten Kundenbindungsprogramme? :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Offenbar herrscht hier ein ungebrochener Trend in Richtung Umfragen.
Dem konnte ich mich jetzt auch nicht entziehen.
Hier zum Thema 'Die wertlosesten Kundenbindungsprogramme'. Mehrfachnennungen sind erlaubt...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.131
4.713
50
MUC
www.oliver2002.com
Happydigits ist gequirlte Huenhnerkacke. Ausser der Gutschrift auf eine T-Com nummer ist es nutzlos. Was mich immer am meisten bei Karstadt aergert ist das mit KK keine HD karte vorgelegt werde darf.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Happydigits ist gequirlte Huenhnerkacke. Ausser der Gutschrift auf eine T-Com nummer ist es nutzlos. Was mich immer am meisten bei Karstadt aergert ist das mit KK keine HD karte vorgelegt werde darf.

:D

Und jetzt, wo Arcandor filetiert und/oder abgewickelt wird, lohnt es sich vielleicht doch, den Punktestand zu kontrollieren und die noch vorhandenen Punkte vom HD Konto in Karstadt-Gutscheine umzuwandeln, bevor es ueberhaupt nicht mehr moeglich ist.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich persönlich finde die weiß-lila Dibbern Bone China Serie viel netter. Auch nett die mit dem Platinrand aber die ist ja nicht Minna-fest.

Und für jeden Tag reicht das Dibbern Solid Color.

;)

Wenn Dibbern Bone China, dann aber bitte puristisch ohne Dekor. Und die zieh ich dann auch noch der Teekanne von KPM vor.

Mantegna

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ganz klar P&C Bonus gibt es erst ab 500 Euro (wobei das nicht das grosse Problem ist :D) aber es gibt keinen Bonus wen man mit der Kreditkarte bezahlt. Haber meine Karte Anfang des Jahres mit einem netten Schreiben zurueck gesendet und nie eine Anwort bekommen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Worst Westernpunkte doch noch nuetzlich ?

~~~Hust~~~~

Habe mal diesen alten Thread aus dem Staub hervorgekramt, da ich fuer die folgende Information keinen extra Thread eroeffnen moechte.

Mir ist heute aufgefallen, dass man uebrige und nutzlose Best Western Punkte in vollwertige Sixt Gutscheine wandeln kann.

:confused:
Natuerlich stellt sich jetzt die Frage, was derzeit wohl mehr bzw. weniger Schmerzen bereitet:
- ein Auto bei Sixt mieten
- in einem Best Western Hotel schlafen :eek:

Egal, das kann ja jeder fuer sich beantworten, fuer

- 8.000 BW-Punkte gibt es einen Sixt Gutschein ueber 25€
-15.000 einen Gutschein ueber 50€

Zuletzt bearbeitet:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich finde da fehlen noch einige, mein absoluter Favorit ist IberiaPlus, gleich danach kommen diese ganzen Tankstellenklebepunkte. Was ich hasse wie die Pest ist das Trackingprogramm Payback.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
*ausgrab*
:D

Und jetzt, wo Arcandor filetiert und/oder abgewickelt wird, lohnt es sich vielleicht doch, den Punktestand zu kontrollieren und die noch vorhandenen Punkte vom HD Konto in Karstadt-Gutscheine umzuwandeln, bevor es ueberhaupt nicht mehr moeglich ist.
Karstadt hat ein neues Kundenbindungsprogramm aufgelegt. Mehrfach Post bekommen, meine "Zustimmung zur Teilnahme am Karstadt Kundenkarten-Programm" zu erteilen, "Dankeschön ein 10% Rabatt-Coupon".
Schicken die einem irgendwann sogar Bares? ;-)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.127
Da fehlt noch Ansons. Gefühlt Anfang des Jahres habe ich da mal einen Pullover gekauft, die Meilengutschrift ist bis heute nicht erfolgt.