Auch nach 4 Bier eindeutige Analyse: Der Typ ist auf Koks!
Gründerszene ist sowieso eine lustige Seite.
Bei denen stellt E-Commerce die einzige Form von Start Ups dar.
Ist aber interessant zu sehen, was alles im E-Commerce versucht wird.
Hmm, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass es ein Team Europe Venture ist und die nur in Tech Start Ups investieren..
Ich hoffe, der Typ hat seine Karte wirklich entsorgt.
Dann steigen die Chancen, dass ich dem Arsch nicht mal in einer Lounge begegnen muss.![]()
Ich hoffe, der Typ hat seine Karte wirklich entsorgt.
Dann steigen die Chancen, dass ich dem Arsch nicht mal in einer Lounge begegnen muss.![]()
Hat ein HON denn kein Handgepäck mit ein paar Klamotten? Der passt zu Miami...noch ein bisschen koksen und noch mehr auf wichtig machen, dann klappts auch mit dem Lebensglück...
Auch nach 4 Bier eindeutige Analyse: Der Typ ist auf Koks!
Bachelor in Wirtschaft und Physik? Eigenes Spiel programmiert? Firma fuer 300 Mio verkauft? Co Founder von Tesla und PayPal? Ich denke nicht das Gutschein Pony auch nur annaeherend in der selben Liga spielt, noch dass das Geschaeftsmodell aehnlich innovativ ist wie seinerzeit die oben gennanten.und in DE ein Musk Typ
Der Vergleich hinkt natürlich insoweit ein wenig, als dass Mr. Bean sein möglicherweise unlustiges Privatleben nicht ausführlich bei YouTube positioniert.also, ohne die leute zu kennen, sollte man nicht urteilen.
mr. bean ist ja auch nicht im echten leben so lustig
gruss dp
Der Vergleich hinkt natürlich insoweit ein wenig, als dass Mr. Bean sein möglicherweise unlustiges Privatleben nicht ausführlich bei YouTube positioniert.
Wer sich selbst so exponiert, muss eben auch damit rechnen, dass es nicht nur Leute gibt, die Beifall spenden.
ich stimme ja zu, ich finde halt die aussagen hier "dem haue ich eins auf maul wenn ich ihn sehe etc." bissl krass.
wenn ich jemanden nicht kenne, dann wuerde ich niemals so ne aussagen raushauen, auch wenn wir hier im internet ja "anonym" unterwegs sind
dp
Paypal hat in 2012 über 5 Milliarden US$ umgesetzt und ist aus dem eBay Konzern nicht mehr wegzudenken. Gutscheinpony soll einen Jahresumsatz von 300k€ haben.. Wer es genauer wissen will, holt sich online einen Handelsregisterauszug für ein paar Euros..
Es ist schon fraglich, ob Axel Hesse überhaupt Millionär ist. Falls doch, dann sicherlich nicht durch seine Internetaktivitäten.
Der Vergleich hängt also wirklich etwas..