Bist du Taxifahrer?was ich an diesen lounges sehr schätze ist, dass man keine bordkarte braucht
Bist du Taxifahrer?
Also ich bin nie am Flughafen wenn ich nicht weg fliege. Und wenn ich ankomme, dann bin ich schnellstmöglich im Taxi Richtung Destination.
Meine Kenntnis ist das nur in der Lounge in Wien Gäste mitgenommen werden dürfen.
Ansonsten nur gegen Bezahlung der Gastgebühren der jeweiligen Lounges.
Habt ihr keine eigene "Lounge"? Dann wirst du die Lounges sicherlich gut ausnutzen könnenBin oft da - Fluglotse
Exklusiver als für andere Lounge-Besucher? Die wären?
Der neue emirates-Bereich ist viel besser als jeder dieser kleiner Räume (Visa/Dc/Amex)Noch nie im exklusiven DC Raum gewesen?
DankeFreier Eintritt für Sie und Ihre Gäste in die Diners Club Airport Lounges in Wien.
Einzige Voraussetzung ist ein Jahresumsatz von € 3.600,- innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und evtl. Zusatzkarten), max. 24 Besuche p. a. (inkl. Gäste), ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet.
Du kannst also mit 23 Gäste einmal Gratis einmaschieren
Danke
Wien ist für mich leider uninteressant (obwohl gerade am So dort stecken geblieben...). Da Wien zudem eine echte/eigene DC Lounge ist, dürfte die Wiener Regelung grosszügiger sein als an den Orten, wo eine Contract Lounge (Aspire etc.) verwendet wird.
Ich werde mal den DC Support bemühen und berichten.
Ist eine "airporteigene" lounge
Cardcomplete Lounge zumindest. cardcomplete und DinersClub gehören zumindest irgendwie zusammen.
Freier Eintritt für Sie und Ihre Gäste in die Diners Club Airport Lounges in Wien.
Einzige Voraussetzung ist ein Jahresumsatz von € 3.600,- innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und evtl. Zusatzkarten), max. 24 Besuche p. a. (inkl. Gäste), ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet.
Du kannst also mit 23 Gäste einmal Gratis einmaschieren
Freier Eintritt für Sie und Ihre Gäste in die Diners Club Airport Lounges in Wien.
werden die jet/air/t3 lounges nicht vom airport betrieben?
Das gilt aber nur so für Wien. In anderen Flughäfen müsste man dann bezahlen, anstatt dass es von den Besuchen abgezogen wird, korrekt?
Ich habe gestern einmal den Lounge Drachen in der Wiener Jet Lounge gefragt, wie das eigentlich so ausschaut mit mir und meinen Gästen.
Die Antwort war max. 5 Gäste inkludiert bei der Vintage Karte, bei der Diners Premium Karte ist es egal wie viele Gäste man mitnimmt.
ich hab vor ein paar monaten mal nachgefragt, da hieß es „soviele sie wollen“ - bei der vintage