ANZEIGE
Am letzten Freitag bin ich mal nicht vom Flughafen der Bundeshauptstadt geflogen und habe mich ein wenig geärgert, da mit meiner Diners Club Wein & Co Karte kein Zugang zur VIP Lounge in Graz möglich war.
Der Lounge Drache in Graz sitzt ja quasi im Check-in Bereich am Informationsschalter. Bin hin um mich samt Gast zu registrieren um die entsprechende Einladung zu holen.
Ergebnis: Fehlercode 712. Lounge Draches Schlussfolgerung: die Karte ist wohl gesperrt.
Konnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber sicherheitshalber mit Hotline in Wien gegengeprüft, Ergebnis: Karte aktiv, Umsatz passt, keine Anfrage zu sehen.
Also habe ich Lounge Drache gebeten, beim eigenen DC Vertragspartner nachzuhaken. In der Zwischenzeit bin ich Gepäck abgeben gegangen.
Als ich zurück kam, lautete das Ergebnis der Rücksprache mit DC in UK: Zugang mit DC nur mit zusätzlich gebuchtem Priority Pass. War kurz noch verwundert, weil es einen Monat vorher in Malta ohne PP funktionierte, auf der DC Abrechnung lustigerweise PP für den Gast aufschien. In diesem Moment hatte ich das Thema aber vorläufig beendet und die Essensversorgung anderweitig erledigt.
Beim Durchschreiten der Sicherheitskontrolle gab es eine Werbung für die Lounge mit dem Hinweis, für den Zutritt genüge eine DC Karte.
Also neue Motivation gefasst und wieder die Hotline in Wien bemüht, zufällig sogar gleiche Mitarbeiterin erwischt. Habe nachgefragt, ob sich bei den Zugangsbedingungen kürzlich etwas geändert hat. Es wurde mir, nach kurzer Kontrolle der internen Dokumentation, bestätigt, dass für den Zutritt kein PP notwendig sei. Mehr konnte sie auch nicht tun, eine direkte Klärung mit Graz war nicht drin.
Irgendwann sollte ich mir noch die Zeit nehmen um DC in Wien und der Lounge in GRZ in CC zu schreiben, dass sie das Thema klären. Zur Zeit aber keine Lust, lieber schreibe ich hier mal meinen kleinen Frust nieder.
Der Lounge Drache in Graz sitzt ja quasi im Check-in Bereich am Informationsschalter. Bin hin um mich samt Gast zu registrieren um die entsprechende Einladung zu holen.
Ergebnis: Fehlercode 712. Lounge Draches Schlussfolgerung: die Karte ist wohl gesperrt.
Konnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber sicherheitshalber mit Hotline in Wien gegengeprüft, Ergebnis: Karte aktiv, Umsatz passt, keine Anfrage zu sehen.
Also habe ich Lounge Drache gebeten, beim eigenen DC Vertragspartner nachzuhaken. In der Zwischenzeit bin ich Gepäck abgeben gegangen.
Als ich zurück kam, lautete das Ergebnis der Rücksprache mit DC in UK: Zugang mit DC nur mit zusätzlich gebuchtem Priority Pass. War kurz noch verwundert, weil es einen Monat vorher in Malta ohne PP funktionierte, auf der DC Abrechnung lustigerweise PP für den Gast aufschien. In diesem Moment hatte ich das Thema aber vorläufig beendet und die Essensversorgung anderweitig erledigt.
Beim Durchschreiten der Sicherheitskontrolle gab es eine Werbung für die Lounge mit dem Hinweis, für den Zutritt genüge eine DC Karte.
Also neue Motivation gefasst und wieder die Hotline in Wien bemüht, zufällig sogar gleiche Mitarbeiterin erwischt. Habe nachgefragt, ob sich bei den Zugangsbedingungen kürzlich etwas geändert hat. Es wurde mir, nach kurzer Kontrolle der internen Dokumentation, bestätigt, dass für den Zutritt kein PP notwendig sei. Mehr konnte sie auch nicht tun, eine direkte Klärung mit Graz war nicht drin.
Irgendwann sollte ich mir noch die Zeit nehmen um DC in Wien und der Lounge in GRZ in CC zu schreiben, dass sie das Thema klären. Zur Zeit aber keine Lust, lieber schreibe ich hier mal meinen kleinen Frust nieder.
Zuletzt bearbeitet: