• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Diners Club und Ärger mit Loungezugang

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
391
240
VIE
ANZEIGE
Ich habe eine DC Vintage und seit Wochen das Problem, dass in der PP ständig eine Meldung auftaucht, ich möge meine Kreditkarten Informationen aktualisieren. Nur wenn ich meine DC Daten eingeben (die eig. ohnehin schon mal hinterlegt waren) bekomme ich einen Error. DC schickt mich zu PP und PP schickt mich zu DC.
In IST bei der IGA Lounge und CIP Lounge in Antalya hat zumindest das Vorzeigen der Karte beim Portal geklappt...
Es geht nur über PP. Dort musst du die KK in der englischsprachigen Hotline per Telefoneingabe hinterlegen lassen. Ist leider nervig und ich hab das Thema ein mal pro Jahr, für alle DC Karten wohl gemerkt.. Aber wie gesagt, die Lösung ist die PP Hotline. Hinter der deutschen Hotline sitzt auch jemand der oder die nur englisch spricht. Nicht schlimm, aber nur dass du dich nicht wunderst.

leberkaese_semmel

Neues Mitglied
16.07.2017
19
4
Ich kann über meine Arbeitgeber eine Diners Club Gold Card zu einem günstigeren Beitrag bekommen (mehr Details zu Arbeitgeber gebe ich hier nicht, sorry), und uns wurde mitgeteilt, dass sich die Bedingungen der Karte für Anträge, die nach dem 01.05.2024 gestellt werden, ändert sich.
  • 4 Besuche pro Jahr statt 12
  • "Höhere Gebühren anfallen", wobei nicht spezifiziert wird, wie viel und welche
Die E-Mail wurde als Erinnerung geschickt, um die Karte rechtzeitig zu beantragen und die aktuellen Konditionen zu sichern.

Wurde das auch anderswo angekündigt oder haben wir dazu mehr Informationen? Ich hoffe, es ist in Ordnung, einen neuen Thread zu starten, da mir nicht bewusst ist, dass es einen Sammelthread zu allen AT Diners Club Themen bzw. Loungezugange gibt.

Zuletzt bearbeitet:

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
391
240
VIE
vielleicht sollte man DE und AT nicht miteinander vermischen...
Ist praktisch schon immer Usus und macht bei so einer kleinen Userbase in Österreich und De keinen Sinn zu splitten, da die Bank, die die Karten in DE ausgibt auch in Österreich beheimatet ist und DE als Zusatzmarkt hat.

leberkaese_semmel

Neues Mitglied
16.07.2017
19
4
Ich kann über meine Arbeitgeber eine Diners Club Gold Card zu einem günstigeren Beitrag bekommen (mehr Details zu Arbeitgeber gebe ich hier nicht, sorry), und uns wurde mitgeteilt, dass sich die Bedingungen der Karte für Anträge, die nach dem 01.05.2024 gestellt werden, ändert sich.
  • 4 Besuche pro Jahr statt 12
  • "Höhere Gebühren anfallen", wobei nicht spezifiziert wird, wie viel und welche
Die E-Mail wurde als Erinnerung geschickt, um die Karte rechtzeitig zu beantragen und die aktuellen Konditionen zu sichern.

Wurde das auch anderswo angekündigt oder haben wir dazu mehr Informationen? Ich hoffe, es ist in Ordnung, einen neuen Thread zu starten, da mir nicht bewusst ist, dass es einen Sammelthread zu allen AT Diners Club Themen bzw. Loungezugange gibt.
Die Infos, die ich hatte, waren um einen Monat falsch.
Diners AT ist jetzt echt unattraktiv geworden.

Screenshot 2024-06-06 at 10.11.04.png

• Like
Reaktionen: cptn

Obsolet

Reguläres Mitglied
05.09.2023
46
44
Die Infos, die ich hatte, waren um einen Monat falsch.
Diners AT ist jetzt echt unattraktiv geworden.

Anhang anzeigen 254069

Danke für die Vorwarnung. Es hat sich nur bei den Co Branding abgezeichnet da dort ja schon auf der Ö1 Homepage von nurmehr 4 Lounge Besuchen/Jahr die Rede war, auf der Diners Homepage aber noch von 12.

Die Vino Karte kann noch Sinn machen wenn man die 4 Eintritte nutzt 10,- ist ein fairer Preis. Die Vintage ist völlig entwertet da man ja die ersten 149 Euro sowieso sitzen hat und dann erst ab dem zweiten Jahr bei entsprechenden Umsatz die Gebühr refundiert bekommt.

koarli

Neues Mitglied
08.06.2024
20
17
ANZEIGE
Wow, habs mir gerade durchgeschaut und gleich mal eine Beschwerde E-Mail hingeschrieben. Preise wurden um 75% erhöht und die Loungezugänge um 66% reduziert
Da passt was ganz gewaltig nicht. Wird eh nix bringen und es wird sich auch nix mehr ändern, aber sehr schade. Dachte das wär eine gute Alternative.