H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Drei, A1, T-Mobile, Orange ka ob TeleringBei welchen Anbieter kannst du die Handyrechnung über die kreditkarte abrechnen?
Drei, A1, T-Mobile, Orange ka ob TeleringBei welchen Anbieter kannst du die Handyrechnung über die kreditkarte abrechnen?
Drei, A1, T-Mobile, Orange ka ob Telering
Wie genau hast du es bei A1 geschafft ?
Würde ich auch gerne machen.
€: Online finde ich es schon mal nicht :/
Lounge Zugang ist gratis für die Person die die DC Karte hat (kein Gast), die Liste der Lounges findest du auf der DC Seite.
Und was ist mit der Partnerkarte? Zählt da der Loungezugang als vollwertig?
Völlig richtig. Man muss sich einfach die Frage stellen, ob man die zusätzlichen Benefits der Platinum für einen selbst auszahlen.
Auf der Haben-Seite bei AMEX steht der PP für eine 2.e Person, bessere Versicherungen (Mietwagen!) und etwas besseres Rewardsystem. Dafür kostet sie 500 p.a. mehr als die Diners in .at
Personal choice, wie immer.
QuelleMit Ihrer Platinum Card erhalten Sie einen Priority Pass und damit bevorzugten Service und Zugang zu über 450 Airport Lounges welweit. Dieser Service gilt auch für den Inhaber der Platinum Zusatzkarte.
Habe mir jetzt auch mal die DC geholt (als Partnerkarte).
Die 104 Euros ist mir der Lounge-Zugang (falls ich mal nicht *A fliege und die Gepäckversicherung (zahlt nach der Info die ich nun schlußendlich bekommen habe wohl auch bei Gepäckverspätung) wert.
Wenn die Regelung wie bei uns in Österreich ist: Nein; irgendetwas (Flüge, Hotel, ...) muss mit der Diners bezahlt worden sein.Greift die Gepäck-Verlust-/Verspätung-Versicherung auch wenn d. Reise nicht mit d. DC bezahlt wurde?
Die Aktivierung des Versicherungsschutzes bei der Reiseunfall- und Verkehrsmittelunfallversicherung (CHARTIS Europe S.A.) setzt eine Zahlung der gebuchten Verkehrsmittel bzw. der Reise mit einer Diners Club® Karte voraus.