Direct-Turnaround Thread

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.463
423
MUC
ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit der Pflege des Post 1 aus? Da seit 2018 offenbar nichts mehr passiert ist gehe ich davon aus, dass der OP die Pflege aufgegeben hat. Falls dies der Fall ist bitte kurze Info als PN, dann würde ich bei der Forenleitung zwecks Aktualisierung die Übernahme beantragen.
Das war ja mal "mein Thread". Mit Covid habe ich das allerdings aufgegeben und ausserdem kamen die Rückmeldungen nicht mehr in dem "Template" von den anderen Usern. Es war einfach das alles einzupflegen, als es alles in dem richtigen Format kam.

Gebe Dir gern den Thread ab und Du führst es neu. Oder wir behalten diesen Thread hier als Diskussionsthread und Du machst nen neuen Thread auf, wo es nur den Eingangspost gibt, der immer wieder aktualisiert wird.

Up to you... (it's a hell of work ;) )

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.931
4.424
Das war ja mal "mein Thread". Mit Covid habe ich das allerdings aufgegeben und ausserdem kamen die Rückmeldungen nicht mehr in dem "Template" von den anderen Usern. Es war einfach das alles einzupflegen, als es alles in dem richtigen Format kam.

Gebe Dir gern den Thread ab und Du führst es neu. Oder wir behalten diesen Thread hier als Diskussionsthread und Du machst nen neuen Thread auf, wo es nur den Eingangspost gibt, der immer wieder aktualisiert wird.

Up to you... (it's a hell of work ;) )
Das es viel Arbeit ist, ist mir durchaus bewusst. Meine Erfahrung mit dem Widebody-Thread hat mich einiges gelehrt. Allerdings komme ich mit der Suche leider nicht so gut zurecht, daher mien Vorschlag.

Zudem - sobald die Klugscheisser hier auch wieder alles besser wissen sollten, bin ich eh raus.

• Like
Reaktionen: travelben