Discover America Daily Getaways

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Die von Balushi's geht auch :))))))

In 9 von 10 Fällen klappt das ohne Probleme. Hatte es 2 mal daß das CC Unternehmen die Adresse mit überprüft hat und die Zahlung zurückgewiesen hat.

Bis jetzt ging es bei mir mit der deutschen Amex durch. Habe meine DE Adresse mit Delaware Telefonnummer von einer Pizzeria genommen. Schauen wir mal...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Tja na Amex waere gut gewesen, aber so schnell stellen die ja nicht aus.

Wahrscheinlich kaufen nur Nicht-US die Punkte wenn man so liest im FT und hier :)

:D

Im Gegensatz zum Hyatt Angebot konnte man wirklich sehr lange kaufen was natürlich auch dran liegt daß das Hyatt Angebot besser war...

Welche Pakete hast du gekauft?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Sorry, das weiß ich nicht mehr. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es relativ fix ging, so zwei Wochen etwa.

Bei Hyatt ging es letztes Jahr auch wesentlich schneller als angegeben. Nach ein paar Tagen waren die Punkte drauf.

Hoffe mal daß man die Hilton Points auch frei verwenden (nicht auf die angegebene Kategorie beschränkt) kann wie es bei Hyatt der Fall war.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Bekomme immer bevor ich zu Review komme, dass die CC nicht geht. Ich solle die nummer auf der Rückseite der KK anrufen. (auf deutsch übersetzt).

Die KK Firma (Paylife in AUT) bekommt angeblich nicht mal eine Anfrage, und kann mir deswegen auch nicht sagen woran es liegt.

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Edit: Mit der DKB würd ich zumindest zu Review kommen, aber da schaut es mit der Deckung nicht gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn ich das richtig verstehe, kann morgen für 100 Dollar 32,000 Wynham Points kaufen.
In Deutschland gibt es viele Ramada, in doch noch guten Lagen für 10,000, einiges sogar für 6,000.

Dann gibt man praktisch dann weniger als 23 Euro für eine Nacht in einem Ramada aus?
Oder liege ich da falsch.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
schade schade schade....

93,600 /(117,000)/(140,400) US Airways Meilen für 307€ wäre schon was gewesen.

So sind halt keine geworden. :(

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
78k wyndham points sind zb. 31,2k US Meilen.
Die 78k konnte man für 169USD (-10% Amex ) kaufen.

Zusätzlich gibts bei US Airways im Mai, dass übertragene Hotelpunkte für Statuslose 25% bringt und Preferred Members 50%. Wenn man auch die CreditCard hat gibts 75%.

Anscheinend wussten es trotzdem genug, sonst hätte ich welche abbekommen.

Im FT wurde es leider auch angesprochen....

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
machts euch nichts draus, war eh ein Glückspiel.

Innerhalb von Sekunden waren die guten Pakete weg, und dann stürzte sich alles auf die kleinen.
Hab zwar ein bisserl etwas erwischt aber richtig zuschlagen konnte ich auch nicht :)

Z

Zurich Flyer

Guest
machts euch nichts draus, war eh ein Glückspiel.

Innerhalb von Sekunden waren die guten Pakete weg, und dann stürzte sich alles auf die kleinen.
Hab zwar ein bisserl etwas erwischt aber richtig zuschlagen konnte ich auch nicht :)

Ich nerv mich auch noch ein bisserl, weil ich bei Hilton nicht mehr Punkte kaufte. Hätt ich doch dort mal richtig fett zugeschlagen!!!! :cry:

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
Ich nerv mich auch noch ein bisserl, weil ich bei Hilton nicht mehr Punkte kaufte. Hätt ich doch dort mal richtig fett zugeschlagen!!!!
Ich weiß ja nicht ob das irgendwie geht, aber ich habe ein 150.000 Punkte Paket gekauft das ich eigentlich nicht benötige , weil ich ursprünglich auf cash and miles spekuliert habe
(ich dachte das geht, aber so wie es aussieht das im Moment nur in der Testphase), also wenn du da (oder wer anderes) Interesse hast finden wir sicher einen Weg..