ANZEIGE
4Y schraubt wohl gerade am Winterflugplan.
ist bekannt
4Y schraubt wohl gerade am Winterflugplan.
Gibt es Erfahrungen bzgl. Sondermahlzeiten auf Europa C Flügen? Neuerdings wird wohl hauptsächlich Fisch serviert. Was kann ich hier als Alternative erwarten bzw. sollte ich wählen?
Bzgl. Sitze, die Discover Maschinen sind ja alte LH Maschinen, ausser die Austrian Maschine(n?), demzufolge ja.Sind die Plätze im 330 in der alten C in Reihe 1 (D und G) mit gleich “viel„ platz für die Füße wie bei LH in der alten C? Sieht am sitzplan ein wenig verwierend aus ?! Reserviere mir sonst A&C und H&K.
so wären dann auch durch uns die basinett plätze besetzt was bedeut dass keine babys vorne sind!
oder wird man dann im fall umgesetzt wenn wer mit Kleinkind C bucht?
Kann dann in unserm fall nur die neue C werdenBzgl. Sitze, die Discover Maschinen sind ja alte LH Maschinen, ausser die Austrian Maschine(n?), demzufolge ja.
Aber richte Dich darauf an, das es sehr oft nicht die Konfi. sein wird, die Du gebucht hast.
Hängt der involvierten Crew ab. - Entweder du wirst gefragt/gebeten oder Gate assigned neue Plätze falls wer mit Bassinet-Wunsch kommt.so wären dann auch durch uns die basinett plätze besetzt was bedeut dass keine babys vorne sind!
oder wird man dann im fall umgesetzt wenn wer mit Kleinkind C bucht?
Also das hat bei mir auch nicht vor Umsetzen geschuetzt. Mehr wie einmal gehabtKleiner Tip, nimm Sitzplätze die es in allen 3 Konfis gibt, sonst hast Du bei den doch recht häufigen Maschinen Changes, vielleicht die A…Karte.
Auch in der C, hat da bei uns immer geklappt, den ursprgl. Platz zu behalten.Also das hat bei mir auch nicht vor Umsetzen geschuetzt. Mehr wie einmal gehabt
Die zwei Konfins in der alten C sind in Reihe 1 ja identisch.Kleiner Tip, nimm Sitzplätze die es in allen 3 Konfis gibt, sonst hast Du bei den doch recht häufigen Maschinen Changes, vielleicht die A…Karte.
Welche neue C meinst Du denn? Ich dachte immer die neue Ocean Blue Konfi startet erst ca 4/27, kann man die jetzt schon buchen?Die zwei Konfins in der alten C sind in Reihe 1 ja identisch.
Die neue C ist aktuell auf zwei Maschinen eingebaut ob die dann auch ab MUC im März27 auf unser Strecke nach PUJ sind kann man schwer sagen.
Uns als vierköpfige Familie mit zwei 0,5 dann auf den ganzen aufteilen wird wohl auch schwer.
ich werde bericheten.
Wofür aber mWn ex MUC keine Gefahr besteht, da die Maschinen ausschließlich ex FRA fliegen.Schrott Ex Edelweiss, die am Auseinanderfallen ist.
Alle 4Y Maschinen kamen von anderen Airlines. Aber nur jene von Edelweiss haben auch eine abweichende Konfig mit teilweise Einzelsitzen in C.Gab es nicht auch Flugzeuge, die von woanders übernommen wurden? Ich hatte da mal in C Einzelsitze außen oder sind das die von Edelweiss?
Ja das sind die Edelweiss, hatte die letztes Jahr von RSW in C, fliegender Schrott.Alle 4Y Maschinen kamen von anderen Airlines. Aber nur jene von Edelweiss haben auch eine abweichende Konfig mit teilweise Einzelsitzen in C.
Die zwei Konfins in der alten C sind in Reihe 1 ja identisch.
Die neue C ist aktuell auf zwei Maschinen eingebaut ob die dann auch ab MUC im März27 auf unser Strecke nach