Bevor hier durchgewischt wird: Anstaendige Fruchtsaefte waeren auch nicht verkehrt...
Bitte diesen Thread säubern....so hat es ja wirklich keinen Wert
Bevor hier durchgewischt wird: Anstaendige Fruchtsaefte waeren auch nicht verkehrt...
Die Frage ist nur, diese stelle ich auch mal an das LH Team hier[/U]:
wie wird denn der "vielfache Kundenwunsch" bestimmt?
Soweit ich es she, wird tatsächlich Saft ausgeschenkt und keine Fruchtsaftgetränke, warauf willst Du also raus?
Zuckerwasserplärre.... Konzentrat +zucker ohne ende+wasser
Kann man hier auch seine bevorzugte Champagnermarke LH mitteilen?
Cu in S&S
-----
Aber auch was OT:
Wovon hängt es ab, ob man von LH bei einer Flugplananpassung und daraus resultierenden Flugstreichung eine Mail darüber erhält.
Beispielsweise wurde mir vor einigen Tagen TXL-BUD-TXL gestrichen und ich musste von einem Freund von der Cancellation erfahren, anstatt von LH. Schon armselig für LH m. M. n.
Btw. Ich hätte zu dem Thema auch noch eine ernst gemeinte Frage: Ich hab gehört das CocaCola für die LSG ab April keine Kinley-Airlinedosen (Bitterlemon; Tonic; GingerAle) mehr produziert. Stimmt das? Wer wird neuer Lieferant?
Es gibt schon mindestens zwei, wenn nicht sogar drei oder vier Jahre lang kein Bitter Lemon oder Tonic Water mehr in Y auf der Kurzstrecke. Mir ist das insofern im Gedächtnis, als dass ich immer Bitter Lemon trank - bis ich eines Tages die Info bekam, dass in Eco kein solches Getränk mehr angeboten wird.
Die Antwort der Fachabteilung ist also kompletter Käse.
Ich habe ehrlich gesagt mehr amüsiert als ernsthaft die Bitter-Lemon-Diskussion verfolgt, da es für mich wichtigere Dinge gibt und ich das Zeug ohnehin nicht mag. Aus Neugierde habe ich heute auf LH 1805 in 12 D sitzend einen bestellt und ohne Rückfrage bekommen.
Anhang anzeigen 38830
auch Reihe 12 kann (noch) Business sein.
Hallo Rambuster,
wir haben eine Antwort auf die Coca Cola Thematik erhalten:
Leider wird Coca Cola Light nur noch bis 30. April 13 in der Business Class angeboten. Ab dem 1. Mai 13 wird auch dort auf Coca Cola Zero umgestellt.
Die Entscheidung für Coca Cola Zero war ein ausdrücklicher Kundenwunsch, welcher u.a. Ergebnis einer groß angelegten Kundenbefragung war.
Es tut mir leid, dass die Umstellung jetzt ausgerechnet entgegen Deiner Vorstellungen verläuft... :-/
Stefanie