Diskussion zum Getränkeangebot (aus dem Lufthansa Thread)

ANZEIGE

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.291
29
ANZEIGE
Ich hätte gerne Fanta, und das meine ich Bier-Ernst. Ich liebe Fanta mit Eiswürfeln, aber die gibt es leider auch nicht. Würde ich an Bord sofort gegen Sprite - oder noch besser - gegen den Tomatensaft tauschen.

• Like
Reaktionen: Ventus2
Y

YuropFlyer

Guest
Ich unterstuetze die Anfrage von Herr Bierwurst bezueglich Fanta. Damit liesse sich dann auch endlich MezzoMix herstellen, mein Lieblingsgetraenk (ohne Alk)

E

embraer

Guest
Ist dieser Thread wirklich dazu gedacht, dass man hier LH kundtut, welches sein Liebslingsgetränk ist das man auch noch gerne an Bord hätte? :confused:

Falls ja: ich hätte auch gerne Red Bull :)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
AW: Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

Bevor hier durchgewischt wird: Anstaendige Fruchtsaefte waeren auch nicht verkehrt...

Ja, nicht deses schädliche u völlig überzuckerte Gedöns bei den vermeintlichen Markenhersteller. 1 Glas mit umgerechnet 4 Würfelzucker grenzt schon an Körperverletzung....

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Bitte diesen Thread säubern....so hat es ja wirklich keinen Wert

Nun ja, es scheint ja (zumindest bei manch Einem) einen wirklichen Mangel an Produkten an Bord zu geben.
Natürlich kann LH [um ontopic zu werden :p] nicht jedem Recht machen.

Die Frage ist nur, diese stelle ich auch mal an das LH Team hier
:
wie wird denn der "vielfache Kundenwunsch" bestimmt?

Über die Nachfrage an Bord? Wie kommt die zustande?
Ich weiß das kein Kristallweizen auf Contgerät beladen ist. Warum sollte ich dann bei jedem Flug danach fragen? Da komme ich mir doch auch blöde vor...
Vielflieger wissen was es gibt bzw nicht gibt. Warum sollten sie dann nach Produkten fragen die eh nicht da sind?
Normal- oder Seltenflieger trauen sich meist nicht oder sind mit Tomatensaft & Wasser zufrieden.

Bei den Umfragen gibt es auch keine Frage nach Getränke und Speisenwunsch.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Kann man hier auch seine bevorzugte Champagnermarke LH mitteilen?

Cu in S&S :)

-----
Aber auch was OT:

Wovon hängt es ab, ob man von LH bei einer Flugplananpassung und daraus resultierenden Flugstreichung eine Mail darüber erhält.
Beispielsweise wurde mir vor einigen Tagen TXL-BUD-TXL gestrichen und ich musste von einem Freund von der Cancellation erfahren, anstatt von LH. Schon armselig für LH m. M. n.

Matti

Reguläres Mitglied
13.03.2012
85
0
Bei den albi-Säften ist auch kein zugesetzter Zucker drin. Nur der natürliche Fruchtzucker.
Das dieser schmeckt will ich damit nicht behaupten, aber wer ordentlichen O-Saft will, fliegt einfach C. ;)

• Like
Reaktionen: MANAL

Matti

Reguläres Mitglied
13.03.2012
85
0
Btw. Ich hätte zu dem Thema auch noch eine ernst gemeinte Frage: Ich hab gehört das CocaCola für die LSG ab April keine Kinley-Airlinedosen (Bitterlemon; Tonic; GingerAle) mehr produziert. Stimmt das? Wer wird neuer Lieferant?

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.511
712
Kann man hier auch seine bevorzugte Champagnermarke LH mitteilen?

Cu in S&S :)

-----
Aber auch was OT:

Wovon hängt es ab, ob man von LH bei einer Flugplananpassung und daraus resultierenden Flugstreichung eine Mail darüber erhält.
Beispielsweise wurde mir vor einigen Tagen TXL-BUD-TXL gestrichen und ich musste von einem Freund von der Cancellation erfahren, anstatt von LH. Schon armselig für LH m. M. n.

Hallo LH056,

bei kurzfristigen Flugstreichungen werden unsere Kunden per Email oder SMS (sofern so im Profil freigegeben) informiert. Bei Streichungen von Flügen, die ferner in der Zukunft liegen, werden alle Kunden telefonisch kontaktiert - um so auch direkt Umbuchungen durchführen zu können. Ich gehe davon aus, dass Ihr Flug noch in der Zukunft liegt und Ihr Freund uns somit zuvor gekommen ist :). Gerne können Sie mir aber auch per PN den Buchungscode durchgeben, dann kann ich genau sehen, ob man Sie vielleicht sogar schon versucht hat zu kontaktieren.

Fatime

• Like
Reaktionen: LH 056

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.511
712
Btw. Ich hätte zu dem Thema auch noch eine ernst gemeinte Frage: Ich hab gehört das CocaCola für die LSG ab April keine Kinley-Airlinedosen (Bitterlemon; Tonic; GingerAle) mehr produziert. Stimmt das? Wer wird neuer Lieferant?

Lieber Matti,

dazu haben wir bisher keine Informationen.

Fatime

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Reden wir mal über Champagner in der Fööörst, da sollte sich die LH mal ein Beispiel an SIN oder ANA nehmen. Krug statt Rare oder mitunter, wenn Rare nicht beladen wurde, sonstige 2. Wahl Cuvées.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Es gibt schon mindestens zwei, wenn nicht sogar drei oder vier Jahre lang kein Bitter Lemon oder Tonic Water mehr in Y auf der Kurzstrecke. Mir ist das insofern im Gedächtnis, als dass ich immer Bitter Lemon trank - bis ich eines Tages die Info bekam, dass in Eco kein solches Getränk mehr angeboten wird.

Die Antwort der Fachabteilung ist also kompletter Käse.

Ich habe ehrlich gesagt mehr amüsiert als ernsthaft die Bitter-Lemon-Diskussion verfolgt, da es für mich wichtigere Dinge gibt und ich das Zeug ohnehin nicht mag. Aus Neugierde habe ich heute auf LH 1805 in 12 D sitzend einen bestellt und ohne Rückfrage bekommen.
ImageUploadedByTapatalk1366579635.904073.jpg

• Like
Reaktionen: Ice_B und bsa

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Hallo Rambuster,

wir haben eine Antwort auf die Coca Cola Thematik erhalten:

Leider wird Coca Cola Light nur noch bis 30. April 13 in der Business Class angeboten. Ab dem 1. Mai 13 wird auch dort auf Coca Cola Zero umgestellt.
Die Entscheidung für Coca Cola Zero war ein ausdrücklicher Kundenwunsch, welcher u.a. Ergebnis einer groß angelegten Kundenbefragung war.

Es tut mir leid, dass die Umstellung jetzt ausgerechnet entgegen Deiner Vorstellungen verläuft... :-/

Stefanie

Wird dann auch in den Lounges auf Zero umgestellt? Die Umstellung verläuft in diesem Fall dann auch entgegen meiner Vorstellung.