div. HILTON hotels 2N im DZ/FR für 222€

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Da ich selten anderen Mensche erzähle in welchen Hotels ich übernachte kenne ich solche Antworten nicht - aber im Urlaub übernachte ich auch nur sehr selten in einem Hilton.

Muss ich komische Leute kennen.... Die fragen mich doch glatt, in welchen Hotels ich übernachtet habe, wenn wir über Urlaube reden. Und ich muss zugeben - ich bin auch einer von denen. Ich frage auch nach, wo jemand genächtigt hat. Bevorzuge einfach persönliche Erfahrungsberichte anstatt TA oder ählichen Portalen.

Diese Form der Konversation ist aber abscheinend die Ausnahme?!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hat die Kaffeemaschine gute Bewertungen? Einer behauptet nein.
Grüße vom Schiff (56kb)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Muss ich komische Leute kennen.... Die fragen mich doch glatt, in welchen Hotels ich übernachtet habe, wenn wir über Urlaube reden. Und ich muss zugeben - ich bin auch einer von denen. Ich frage auch nach, wo jemand genächtigt hat. Bevorzuge einfach persönliche Erfahrungsberichte anstatt TA oder ählichen Portalen.

Diese Form der Konversation ist aber abscheinend die Ausnahme?!

ca. 80% meiner Hotelübernachtungen haben nix mit Urlaub zu tun.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat die Kaffeemaschine gute Bewertungen? Einer behauptet nein.
Grüße vom Schiff (56kb)

Hat nur kurz geschaut - es gab die auch schon für 42 Euro, obwohl ich dachte diese Maschienen hätte Tchibo exklusiv und bei Tchibo kostet sie 49. Einige sollen gar nicht mit dem Ding zurecht gekommen sein, andere meinten die Festlegung auf die Tchibo Kapseln wäre nicht gut, die Mehrheit der Bewertungen ist aber nicht schlecht.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.638
207
Für HHGold wohl uninteressant, für Frühstücker teilweise ok.

inwieweit HHGold zukünftig noch interessant ist, ist ja eh fraglich, da das Frühstück (Aussage Hilton Köln vor ein paar Wochen) nur noch bei (teurer) Direktbuchung gewährt wird. Auf der Hilton-Seite steht es anders, aber ich war nicht in der Stimmung zu diskutieren ;-)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
inwieweit HHGold zukünftig noch interessant ist, ist ja eh fraglich, da das Frühstück (Aussage Hilton Köln vor ein paar Wochen) nur noch bei (teurer) Direktbuchung gewährt wird. Auf der Hilton-Seite steht es anders, aber ich war nicht in der Stimmung zu diskutieren ;-)

Wo bekommst du den Hilton deutlich günstiger gebucht als direkt auf Hilton Website?

Einen Teil der Benefits wird heute schon nur gewährt wenn du direkt bei Hilton buchst (die Stays z.B.), also ist das buchen über "billige" Anbieter nur für die Menschen mit Kreditkarten Status interessant.

Und eigentlich steht heute schon in den T&C das es die Benefits nicht geben muss:

On-property benefits are not awarded in the following circumstances:
Reservations booked through a non-Hilton Worldwide-direct booking channel or a non-designated GDS, third party website or any other channel, Rates available on “opaque” websites where the hotel brand and specific hotel are not known until the booking is made, or Third party hotel packages or travel packages not booked through one of the eligible channels.

http://hhonors3.hilton.com/en/terms/index.html?WT.mc_id=zELWAPN0GL1WW2DMH3Affiliate4DGGenericx

Zuletzt bearbeitet:

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Das Angebot gibt es jetzt das dritte Jahr in Folge. Angefangen hatte es für 2013 mal mit 199 Euro. Dazu gab es kleine Goodies während des Aufenthaltes. Später wurde es ein Packerl Kaffee, dann die Reiserücktrittsversicherung...etwas langweilig auf lange Sicht.

Viele werden sich die Machine sichern und den Gutschein in der Bucht verkloppen.

Gerad jetzt um die Zeit müssten noch die alten Gutscheine für 2015 da zu finden sein für angebliche Weihnachts/Silvesterbuchungen. Mit Ersgterem könnte man fast noch Erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.638
207
Wo bekommst du den Hilton deutlich günstiger gebucht als direkt auf Hilton Website?

immer wieder mal beim Preisvergleich Besseres gefunden. Zudem gibt es ja mit Cashback und Bonus-Programme von Buchungsseiten (etwa hotel dot com) rechnerisch fast 20% Rabatt. Und zu guter Letzt finde ich die Hilton-Website furchtbar, aber das ist mein persönliches Problem ;-)