ANZEIGE
@ Lennart: Und im Hilton, Berlin Gendarmenmarkt läuft Dein Vergleich genau in die andere Richtung...
Da ich selten anderen Mensche erzähle in welchen Hotels ich übernachte kenne ich solche Antworten nicht - aber im Urlaub übernachte ich auch nur sehr selten in einem Hilton.
Muss ich komische Leute kennen.... Die fragen mich doch glatt, in welchen Hotels ich übernachtet habe, wenn wir über Urlaube reden. Und ich muss zugeben - ich bin auch einer von denen. Ich frage auch nach, wo jemand genächtigt hat. Bevorzuge einfach persönliche Erfahrungsberichte anstatt TA oder ählichen Portalen.
Diese Form der Konversation ist aber abscheinend die Ausnahme?!
ca. 80% meiner Hotelübernachtungen haben nix mit Urlaub zu tun.
ca. 80% meiner Hotelübernachtungen haben nix mit Urlaub zu tun.
Hat die Kaffeemaschine gute Bewertungen? Einer behauptet nein.
Grüße vom Schiff (56kb)
Für HHGold wohl uninteressant, für Frühstücker teilweise ok.
inwieweit HHGold zukünftig noch interessant ist, ist ja eh fraglich, da das Frühstück (Aussage Hilton Köln vor ein paar Wochen) nur noch bei (teurer) Direktbuchung gewährt wird. Auf der Hilton-Seite steht es anders, aber ich war nicht in der Stimmung zu diskutieren ;-)
On-property benefits are not awarded in the following circumstances:
Reservations booked through a non-Hilton Worldwide-direct booking channel or a non-designated GDS, third party website or any other channel, Rates available on “opaque” websites where the hotel brand and specific hotel are not known until the booking is made, or Third party hotel packages or travel packages not booked through one of the eligible channels.
Wo bekommst du den Hilton deutlich günstiger gebucht als direkt auf Hilton Website?