ANZEIGE
Also alles gleich. Den Text ("Zusätzlich gibt es jetzt auch die Austrian Miles & More World Mastercard® Platinum für Privatkunden") hat man wohl auch gleich von 2017 übernommen.
Wenn ich das richtig deute, wird die Karte jetzt nicht mehr von der DC Bank, sondern von Cardcomplete raus gegeben. Damit dürfte die Karte in Deutschland nicht mehr zu beantragen sein.Also alles gleich.
Gleichen Brief auch bei Diners Club erhalten, wie ich erwartet habe.Eine weitere "Verbesserung": ab April 25 kein Fast Track mehr am VIE. Dafür grandiose 20% Ermäßigung auf den regulären Fast Track-Preis.
Dieses Schreiben hab ich heute erhalten, man versteckt sich hinter einem "neuen Prozess" seitens des Flughafens...
Anhang anzeigen 281160
Glaub ich nicht, ist auch von CardComplete wie meine MasterCard und meine Diners Club.Zumindest mit meiner ÖAMTC Visa sollte ich noch Fast Track haben. Mal schauen wie lange noch...
Und auch damit vorbei. Vor zwei Tagen kam die Mail...Zumindest mit meiner ÖAMTC Visa sollte ich noch Fast Track haben. Mal schauen wie lange noch...