ANZEIGE
Bin auch bei CortalConsors. Super Online-Tool! Der Übertrag zur DKB war in drei Tagen vollzogen.
2 JahreWie lange seid ihr denn schon so bei der DKB, dass ihr die Einladung bekommen habt? Würde mich mal interessieren.
Na, ich hoffe da kommt mal was. Bin seit 3 Jahren da.2 Jahre
nur mal interessehalber: hat irgendjemand die Meilen schon bekommen? (ja, ich weiß ... die 4 bis 6 Wochen sind noch nicht abgelaufen)
meine 5.000 Meilen wurden heute gutgeschrieben ...
Ich hatte auf die beiden Aktionen Gehaltskonto und LH-CC-Verrechnung reagiert, vielleicht kommt es daher.Na, ich hoffe da kommt mal was. Bin seit 3 Jahren da.
Wann hattest Du es denn eröffnet, das wäre ja interessant zu wissen![]()
Hast du Meilen erhalten, an wen hast du dich da gewendet, einfach info@dkb.de ? Hab nämlich auch beides vor 2-3 Monaten umgestellt aber natürlich nichts erhalten.Ich hatte auf die beiden Aktionen Gehaltskonto und LH-CC-Verrechnung reagiert, vielleicht kommt es daher.
Hast du Meilen erhalten, an wen hast du dich da gewendet, einfach info@dkb.de ? Hab nämlich auch beides vor 2-3 Monaten umgestellt aber natürlich nichts erhalten.
... das dauerte in der Tat ewig. Ich glaube zwei Monate habe ich auch gewartet - ist ja logisch, die wollen feststellen ob umgestellt wurde.Hast du Meilen erhalten, an wen hast du dich da gewendet, einfach info@dkb.de ? Hab nämlich auch beides vor 2-3 Monaten umgestellt aber natürlich nichts erhalten.
hmm, irgendwas läuft da nicht rund bei der DKB:
DKB-Broker eröffnet am 04.04.2012 - keine Meilen
DKB-Broker Depotübertrag 18.04.2012 - 10.000 Meilen
Bei mir das selbe: 10.000 Meilen für den Depotuebertrag aber keine Meilen für die Depoteröffnung![]()
Guten Tag!
Dabei nicht vergessen: die Depoteröffnung/-nutzung bringt auch DKB-Club Punkte. Und diese kann man ja dann zusätzlich in Meilen wandeln...
https://www.dkb-club.de/punktesammeln.php?osCsid=22fe4510d079f4543a027c074531f3ad
Bei mir ist jetzt endlich beides da: 5.000 zuerst, zwei Wochen später die 10.000. Egal welche Reihenfolge - es braucht einfach was mit der Gutschrift.