DKB - Broker Fondssparplan 5000 / 10000 K

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Habe nun wieder eine neue email bzgl. des Fondsparplans bekommen. Der erste nach 5 Monaten ist immerhin fast 2% im Plus, weiß jemand ob man die 10k Meilen auch ein zweites Mal bekommen kann für einen weiteren Sparplan?

Ich werde es wohl auf einen Versuch ankommen lassen...

Beste Grüße

Und die Antwort ist ja, man kann für einen 2ten Sparplan auch das 2te Mal die 10k Meilen bekommen, wenn es eine neue email gab.

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: Desperado177

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
779
63
Und die Antwort ist ja, man kann für einen 2ten Sparplan auch das 2te Mal die 10k Meilen bekommen, wenn es eine neue email gab.

Beste Grüße

Das würde mir auch gut passen. Habe jetzt die Erlaubnis zum werben seitens der dkb erlaubt. Mal gucken ob was kommt.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
779
63
Moin zusammen,

bei der letzten Aktion hiess es ja, dass man den jeweiligen fonds bis Ende 2015 behalten muss, ansonsten verfallen die Meilen. Man kann aber doch jederzeit ohne Meilenverfall Anteile entnehmen, oder?

Gruß

D.

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... so habe ich das verstanden und gehandhabt und es kam kein Widerspruch. Es geht ja eigentlich auch um den Sparplan ...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
139
Moin zusammen,

bei der letzten Aktion hiess es ja, dass man den jeweiligen fonds bis Ende 2015 behalten muss, ansonsten verfallen die Meilen. Man kann aber doch jederzeit ohne Meilenverfall Anteile entnehmen, oder?

Gruß

D.

Ich habe die Sparpläne sogar beitragsfrei gestellt nach Erhalt der 50.000 Meilen und seit 1 Jahr kein Storno. Das geht alles.

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Dann darf man sich aber halt nicht wundern, wenn solche Aktionen immer restriktiver gehandhabt und irgendwann nicht mehr wiederholt werden.Dann geht das Gejammer wieder los, dass es keine lohnenden Aktionen mehr gibt. Immerhin kosten die Meilen die Aktionsanbieter auch Geld.

• Like
Reaktionen: Individualurlauber

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Dann darf man sich aber halt nicht wundern, wenn solche Aktionen immer restriktiver gehandhabt und irgendwann nicht mehr wiederholt werden.Dann geht das Gejammer wieder los, dass es keine lohnenden Aktionen mehr gibt. Immerhin kosten die Meilen die Aktionsanbieter auch Geld.

Oh die arme Bank - kommt, lasst uns ihr ein wenig Lehmann-Milliarden geben, damit die Banker auch weiterhin protzen können.

• Like
Reaktionen: clubfan

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.729
9.901
Dahoam
In Zukunft dann doch besser wieder nur noch Fähnchen-Aktionen...

xSparkasse_Faehnchen_MEDIUM_W.jpg.pagespeed.ic.d1UdDB4b7U.jpg

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Oh die arme Bank - kommt, lasst uns ihr ein wenig Lehmann-Milliarden geben, damit die Banker auch weiterhin protzen können.
Mir geht es nicht um die Bank*, sondern um unsere Meilen. Eben weil die Banken gnadenlos kalkulieren, brauchen die eine gute Quote von Kunden, die die Konten dann auch nutzen. Bei einer zu hohen Gute von ach so schlauen Optimierern, werden die Bedingungen eben geändert oder die Aktionen nicht wiederholt oder ausgeweitet, und das fände ich schade.

*frei nach Brecht ist es meiner Ansicht nach auch ein kleineres "Vergehen" eine Bank auszunutzen, als eine zu gründen. Aber der Bauer in mir sagt, dass ich eine Kuh nur melken oder schlachten kann.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE

Wäre ohnehin wünschenswert, wenn aus einem FTP wieder das werden würde, für das es erfunden würde.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Für wen wäre das wünschenswert? Für die Airlines sicher nicht und für die Masse der nicht viel fliegenden Kundschaft sicher auch nicht.

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
:confused:
Für die Vielflieger vielleicht, die gerne wieder ordentliche Meilenboni und eine gewisse Exklusivität an Bord und in den Lounges hätten?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
ANZEIGE
300x250
Aber die sind doch nicht relevant. Vielleicht hier im Mikrokosmos VFT, aber doch nicht in der Summe am Markt, wo das Spiel gespielt wird.