ANZEIGE
Ich dachte für die unendliche Girokarten- Diskussion wäre Mal ein eigener Thread nötig.
Um mit dieser Karte die beste Akzeptanz in Deutschland zu haben? Die geht praktisch immer. Gerade auch bei kleineren Läden, Ämtern etc.Bin zwar selbst nicht bei der DKB, aber wozu benötigt man noch eine Girokarte?
https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/dkb-sammelthread.100569 ?
Bin zwar selbst nicht bei der DKB, aber wozu benötigt man noch eine Girokarte?
Zum Bezahlen. Dieses Relikt aus Alterstagen kann gesteckt oder kontaktlos benutzt werden. Die Sparkasse bietet hierzu auch Apple Pay an, was natürlich totaler Unfug ist, da die meisten Sparkassen-Kunden gar nicht wissen werden, was das isthttps://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/dkb-sammelthread.100569 ?
Bin zwar selbst nicht bei der DKB, aber wozu benötigt man noch eine Girokarte?
Nein. Da schon endlos in den entsprechenden Threads ausdiskutiert.Ich dachte für die unendliche Girokarten- Diskussion wäre Mal ein eigener Thread nötig.
Die DKB hat 2021 allerdings versprochen, die Girocard bliebe "auch künftig" kostenlosWieso? Das Konto ist doch weiterhin kostenlos
Zum Bezahlen. Dieses Relikt aus Alterstagen kann gesteckt oder kontaktlos benutzt werden.
Dann für den/die sogeneigte/n Juser*In: in der neuen App gibt es auch Englisch. Mir sind (untypisch für eine deutsche Firma) bis jetzt keine Übersetzungsfehler aufgefallen.
- Sprache? Ist falscher und schwerer lesbar geworden.
Deutsche Kredit Bank.Solche Diskussionen werden bestimmt nur in Deutschland geführt.
Quelle? Komischerweise ist das der Türöffner überhaupt gewesen um ApplePay an eine relevante Kundengruppe zu bringen.Die Sparkasse bietet hierzu auch Apple Pay an, was natürlich totaler Unfug ist, da die meisten Sparkassen-Kunden gar nicht wissen werden, was das ist
Und deshalb ist die Frage berechtigt?War durchaus eine berechtigte Frage, ich habe meine Girokarte schon seit Monaten nicht mehr benutzt.
Kostenlos verfügbar bleibt auch künftig die DKB Girokarte für alle Bestandskunden. Sollten Kunden diese nicht mehr benötigen, kann die Karte entsprechend gekündigt werden.
Quelle? Komischerweise ist das der Türöffner überhaupt gewesen um ApplePay an eine relevante Kundengruppe zu bringen.
Mathematisch stimmt das schon, da die Mehrheit der Kunden wohl kaum iOS hat.Zum Bezahlen. Dieses Relikt aus Alterstagen kann gesteckt oder kontaktlos benutzt werden. Die Sparkasse bietet hierzu auch Apple Pay an, was natürlich totaler Unfug ist, da die meisten Sparkassen-Kunden gar nicht wissen werden, was das ist
Das wurde alles doch schon zig mal im bestehenden Thread durchgekaut. Nur weil der TO neben seinem Dünnpfiff in Spiel&Spass auch mal außerhalb glänzen will muss man nicht ein bekanntes Thema nochmals aufwärmen.
Kann ich nicht, da ich noch ein Mietkautionskonto dort habe. Ich bin noch auf den AGB von vor der Visa Debit. Meine kostenlose Girocard ist Bestandteil meines Vertrages und auf dem Hügel werde ich sterben!Dann kündigt doch einfach euer Konto und fertig. Dann habt ihr Ruhe und wir hier auch, Problem gelöst ;-)
ist doch schön das du Miete kassierst. Aber dann wegen 99 Cent so ein Theater?Kann ich nicht, da ich noch ein Mietkautionskonto dort habe. Ich bin noch auf den AGB von vor der Visa Debit. Meine kostenlose Girocard ist Bestandteil meines Vertrages und auf dem Hügel werde ich sterben!
Nö, ich kassiere keine Miete. Ich habe meine Kaution für meinen Vermieter bei meiner Hausbank angelegt und an den Vermieter verpfändet. Ich bin der Mieter.ist doch schön das du Miete kassierst. Aber dann wegen 99 Cent so ein Theater?
Können alle Vermieter, die bei der DKB ein Mietkautionskonto die Kosten für die Girocard nicht an der Mieter weitergeben? Dem Mieter werden die 99 Cent im Monat wahrscheinlich weniger reizen