Kurzer Zwischenstand zu unserem Konto-Missbrauch bei der DKB:
Seit Wochen versuche ich einen telefonischen Kontakt zur DBK zu bekommen. Stehe auf der Rückrufliste ... auf der Rückrufliste ... auf der Rückrufliste ... ?!?
Mitlerweile muss man bei der DKB selbst bei einem Anruf die Identität bestätigen. Auch hier hat die DKB aus den Fehlern gelernt. Wenigstens etwas.

Aber zu den alten Fehlern stehen ?? Keine Chance.
Ich bin ja wirklich versucht die Sache ohne Gericht zu lösen, aber die Bank will es nicht anders.
Nun habe ich angefangen Daten- und Fakten zu den Sicherheitslücken zu sammeln und habe das so einiges Intessantes gefunden.
Zum Beispiel hat der Risikomanager hat auf eigenen Wunsch und ohne Angaben von Gründen zum 31.12.22 die DKB plötzlich verlassen ?!?! Und es gibt Interviews des CEO in dem er sogar Sicherheitslücken selber aufzeigt!!
Unfassbar das die Bank dann jetzt so auf Zeit spielt.
Egal
Sollte noch jemande Informationen haben zu dem Thema (danke an
@Sawyer), gerne her damit. Ich sammel alles was hilft der Bank Ihre Fehler aufzuzeigen, auch wenn ich das eigentlich gar nicht muss. (Gesetz aus 2016 LG OL) Es gibt Recht und Gesetz, aber momentan fühle ich mich wie auf der Klagebank, dabei war mein einziger Fehler: Ich habe mich für die DKB entschieden.
Aber auch das ist behoben, nun muss ich nur noch meine Kohle von der DKB zurück bekommen ... ich hoffe auf Ende 2023.
Werde hier weiter berichten, für alle, die evtl. zur DKB wechseln wollen.