DKB Sammelthread

ANZEIGE

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.530
1.102
ANZEIGE
Ich habe mir entgegen meiner Gewohnheiten erlaubt, das Banking werktags morgens zu nutzen.
Wollte 100k€ Tagesgeld verschieben. ;-)

Ich warte dann mal ab, statt die Berliner-IT aus dem Tiefschlaf zu wecken, oder die wahrscheinlich jetzt vollkommen überlastetete, schlecht bezahlte Hotline zu nerven.
Dann hoff ich mal zu BBVA 😜

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.387
3.717
Bei mir auch App und Banking tot.
Als Testamentsvollstrecker wickle ich derzeit einen Nachlass über mein DKB-Konto ab. Zum Jahresende ist das vorbei, und ich bin von den gendernden HipsterInnen weg.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.671
2.303
Oh, ich hatte jetzt schon die App deinstalliert, Software erneuert und wollte jetzt den Router neu aufsetzen.
Alles nur, weil ich Euch geglaubt habe, was ihr zunächst behauptet habt.

Schämt Euch DKB. Immer erst Fehler zugeben, wenn man es nicht mehr leugnen kann.

Btw.: die Seite „gibt es aktuell Störungen bei der DKB“ zeigt immer noch alles ok an.
Allestörungen und Netzwelt zeigen korrekt Störungen an.

Wenn man sowas nicht hinbekommt, sollte man solche Seiten vom Netz nehmen, statt Leute zu verunsichern.

IMG_4733.png IMG_4735.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hotel

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.667
3.264
ANZEIGE
Es ist doch alles nicht schlimm Jungs, das sind doch die ganzen Spinner die einfach zu oft... eh ab und zu ihr Banking nutzen wollen... und überhaupt... bei anderen Banken ist es doch auch so, dass ständig was nicht geht ... und die DKB ist doch so toll und BESSER... keine Ahnung warum, ich bin Kunde, sie MUSS besser sein, weil ich das so will... Ich hab zwar keine Ahnuing, keinen Überblick und bin seit 20 Jahren bei der Bude, aber hey, das muss an der Modernisierung irgend eines Systems liegen, von dem ich sowieso nix verstehe... also liebe Hater, "how dare you!" *Ironie*...