ANZEIGE
Ich denke, der User meint sinngemäß eine Universalbank.
Ja aber DKB ist über 100000 abgesichert und bietet halt alle Produkte einer Bank anWo kann ich denn die Definition von "Vollbank" nachlesen? Ich bin doch verwirrt. Ich dachte, eine Banklizenz mache dich zur Bank...
Alle Produkte? Sicher? Sie bietet keine Rahmenkredite, kein Bankschliessfach und keinen Geldwechsel an. Sie bieten halt auch nur einen Teil aller Produkte an, die eine Bank anbieten kann.Ja aber DKB ist über 100000 abgesichert und bietet halt alle Produkte einer Bank an
Habe mir auch gedacht, wenn nicht in dem Newsletter jetzt, wann dann?Eben kamen wieder DKB News per E-Mail, was sich alles so steuerlich ändert dieses Jahr etc. Dann noch der Hinweis, dass Experten davon ausgehen, dass die Zinsen 2024 nicht so hoch bleiben, aber die DKB gute Festgeldangebote hätte...
Ich hatte ausgewählt "Weiteres/Neues Gerät" (oder so ähnlich), deswegen verstehe ich nicht, warum das Ganze getrennt wurde.Ja, man darf auf keinen Fall die Auswahl treffen, dass man einen neuen Brief wegen eines Gerätewechsels anfordert. Dann wird nämlich zeitnah eine bestehende Verbindung getrennt.
Von 0 auf Ignorier-Liste in Rekordzeit. RespektIn diesem Forum treffen leider Dummheit und Überheblichkeit aufeinander. Sehr schade.
Von 0 auf Ignorier-Liste in Rekordzeit. Respekt
Ist jemand von euch hier auf X und kann mal dem Tobias May DKB IT Chef ne Nachricht senden? Frage wäre wann die App mal substanziell voran kommt! DankenVon 0 auf Ignorier-Liste in Rekordzeit. Respekt
Ich denke, die Mühe kann man sich sparen, weil die DKB keine Zeiträume für irgendwas nenntIst jemand von euch hier auf X und kann mal dem Tobias May DKB IT Chef ne Nachricht senden? Frage wäre wann die App mal substanziell voran kommt! Danken
Ist jemand von euch hier auf X und kann mal dem Tobias May DKB IT Chef ne Nachricht senden? Frage wäre wann die App mal substanziell voran kommt! Danken
Der antwortet da immerIch denke, die Mühe kann man sich sparen, weil die DKB keine Zeiträume für irgendwas nennt
Hier die Antwort:Ist jemand von euch hier auf X und kann mal dem Tobias May DKB IT Chef ne Nachricht senden? Frage wäre wann die App mal substanziell voran kommt! Danken