DKB Sammelthread

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.302
Eben kamen wieder DKB News per E-Mail, was sich alles so steuerlich ändert dieses Jahr etc. Dann noch der Hinweis, dass Experten davon ausgehen, dass die Zinsen 2024 nicht so hoch bleiben, aber die DKB gute Festgeldangebote hätte...

• Haha
  • Like
Reaktionen: geos und ive

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.319
2.035
VIE
Eben kamen wieder DKB News per E-Mail, was sich alles so steuerlich ändert dieses Jahr etc. Dann noch der Hinweis, dass Experten davon ausgehen, dass die Zinsen 2024 nicht so hoch bleiben, aber die DKB gute Festgeldangebote hätte...
Habe mir auch gedacht, wenn nicht in dem Newsletter jetzt, wann dann?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.302
Das wollt ich damit sagen. Jetzt muss jeder DKB Tagesgeldkonto-Inhaber wohl endgültig entscheiden, wie loyal er gegenüber der DKB sein möchte.

• Like
Reaktionen: ive

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.212
854
Ich wollte ein weiteres Gerät zu TAN2Go hinzufügen, was ja leider nur über den Aktivierungsbrief geht. Nun hat die DKB aber meine letzte vorhandene TAN2Go-Verbindung gekillt und ich muß auf den Brief warten 👿😡

• Like
Reaktionen: james_gats

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.302
Ja, man darf auf keinen Fall die Auswahl treffen, dass man einen neuen Brief wegen eines Gerätewechsels anfordert. Dann wird nämlich zeitnah eine bestehende Verbindung getrennt.

• Like
Reaktionen: fastrider

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.212
854
Ja, man darf auf keinen Fall die Auswahl treffen, dass man einen neuen Brief wegen eines Gerätewechsels anfordert. Dann wird nämlich zeitnah eine bestehende Verbindung getrennt.
Ich hatte ausgewählt "Weiteres/Neues Gerät" (oder so ähnlich), deswegen verstehe ich nicht, warum das Ganze getrennt wurde.
Aber ich wurde wieder daran erinnert, warum das Konto nur rumliegt.

• Like
Reaktionen: james_gats und AJ44

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.735
3.302
Ich hab vor Weihnachten Gerätewechsel ausgewählt und meine Verbindung wurde auch getrennt, was für die 3 Tage kein Problem war. Meine bessere Hälfte hat dann bei der Geräteübernahme sinngemäß ausgewählt: "Weiteres Gerät hinzufügen." Die alte Verbindung blieb unberührt. Der Brief kam, die neue Verbindung wurde freigeschaltet und dann hat sie das alte Gerät manuell gelöscht.

RonaldTS

Reguläres Mitglied
14.01.2024
38
40
Zinsen (bald) schlecht, App schlechter, Service am schlechtesten so würde ich diese Bank mittlerweile bewerten. Kosten pro Transaktion sind auch nicht gerade ein Sonderangebot.

Früher, als es noch den DKB Club gab, habe ich einige Mitglieder geworben. Heute kann ich die Bank niemandem mehr empfehlen.

leider ist der Aufwand eines Kontowechsels und vor Allem einer Depotübertragung immer noch nicht unerheblich. Daher warte ich ggf noch etwas.

Wäre ich nicht bereits Kunde würde ich niemals in Betracht ziehen einer zu werden.