ANZEIGE
Lediglich bei online Überweisungen. Beleghafte können zwei dauern. Und dann kommt es immer noch drauf an, wann du deine (online) Überweisung eingibst / einreichst. Ab einer bestimmten Uhrzeit zählt dann erst der folgetag.Gestzliche Vorgabe ist EIN Werktag für Überweisung Aus/Eingang
Welche Produkte hast/hattest Du bei den Sparkassen und verbundenen Banken abgeschlossen?der Sparkassen Score liegt sage und schreibe bei unter 70%, alle anderen Scores für Banken haben meine ich werte (deutlich) über 90%. Wie kann das sein, das genau dieser Score so schlecht ist, als Einziger?
Das lässt sich einfach sagenWelche Produkte hast/hattest Du bei den Sparkassen und verbundenen Banken abgeschlossen?
Girokonto?
Kredit?
M&M Kreditkarte oder andere Kreditkarte?
Gab es Zahlungsstörungen? Dispo immer voll ausgereizt?
Mir ist aufgefallen, dass die Änderung des Überweisungslimits jetzt an Bankarbeitstagen zwischen 5:45 und 17:30 innerhalb von 60 Minuten bearbeitet wird - das ist nach meiner Erinnerung ein längerer Zeitraum und eine kürzere Bearbeitungszeit als vorher. Falls das Update sich also auf Überweisungen bezogen hat, hoffe ich mal, das ausgehende Überweisungen jetzt auch schneller gehen...
O.K., die Sparkasse kennt Dein Zahlungsverhalten nicht.Das lässt sich einfach sagenüberhaupt keine Produkte und Zahlungsstörungen.
Aber kann das wirklich sein, dass man deshalb so tief startet? Jetzt habe ich halt die DKB, die trotzdem eröffnet hat.
O.K., die Sparkasse kennt Dein Zahlungsverhalten nicht.
Dann liegt der Score von unter 70 vielleicht an:
-Assi-Wohngegend(wird aber angeblich nicht bewertet...)
-Scheidungs-Altersgruppe
-...
DKB hat mir ebenfalls nur gerade so ein Konto eröffnet (500€ Kreditrahmen).
Auskunft angefordert, der Sparkassen Score liegt sage und schreibe bei unter 70%, alle anderen Scores für Banken haben meine ich werte (deutlich) über 90%.
Gestern zum ersten Mal den Fall gehabt, dass meine DKB Visa von einem Sparkassenautomaten ausgeschlossen wurde.
Wie kommst du an die aktuellen Wahrscheinlichkeitswerte? In der neuen DSGVO-Auskunft stehen die nämlich nicht mehr dabei. Hast du die extra angefordert?
Bei mir ist es richtig (Android App auf Galaxy Note 8).Steht bei euch im Umsatz Push der DKB App auch immer die falsche Uhrzeit? Scheint UTC+0 zu sein.
Wird wohl so übernommen. Bei Offline-Autorisierungen stünde dem herausgebenden Institut sonst ja keine andere Zeit zur Verfügung.Interessant: Auf dem Bon ist auch die falsche Zeit, sprich das Terminal war falsch eingestellt. Aber warum ist die Zeit des Terminals maßgeblich, Bug oder hat das einen Hintergrund?
Einfach jeweils einloggen und unter Privatkunden -> Konto und Karten -> DKB Cash ein Einzelkonto beantragen.Meine Eltern haben ein gemeinsames DKB Konto, jeder hat wohl seine Zugangsdaten dafür, aber beide haben eine eigene DKB Kreditkarte.
Wie geht man vor, wenn beide nun jeweils ein eigenes DKB Konto und zusätzlich das gemeinsames haben sollen?
Einfach jeweils einloggen und unter Privatkunden -> Konto und Karten -> DKB Cash ein Einzelkonto beantragen.
Stehen zweit und Gemeinschaftskonten in der Schufa Akte?
Wobei man ja munkelt, dass viele Einträge beim gleichen Kreditinstitut nicht so score-schädlich sind wie viele Einträge bei verschiedenen Instituten (Hörensagen, nachprüfen kann ich das nicht).Ja, jedes Konto und jede Kreditkarte steht in der Schufa.