ANZEIGE
![]()
Hat jemand bei euch, der ein Dauerauftrag per Echtzeitüberweisung eingerichtet hat, mal geschaut ob dieser über die FinTS Schnittstelle z.B. in Outbank oder MoneyMoney angezeigt wird?
Ich hatte einen normalen Dauerauftrag für den 30. des Monats auf Echzeit umgestellt gehabt und dieser wurde gestern auch korrekt ausgeführt. Ich glaube mich zu erinnern, das dieser in Outbank und MoneyMoney auch korrekt angezeigt wurde. Nach der Ausführung habe ich diesen Dauerauftrag gelöscht und wollte ihn ab November dann direkt am 1. des Monats um 6 Uhr laufen lassen. Bei der Einrichtung bekam ich dann 3x Abgebrochen und 1x "Auftrag entgegengenommen. Wir haben einen Dauerauftrag neu angelegt" angezeigt. Habe das 2-3x probiert und es war immer genauso. In der DKB App wird der neue Echzeit-Dauerauftrag angezeigt, bei Outbank und MoneyMoney sieht man ihn aber nicht. Weiß jetzt nicht ob ich mich eventuell vorgestern verguckt hatte.