ANZEIGE
Leider gibt es keinen Beleg für statistische Zusammenhänge, ausser eure Phantasie.Bitte verstehe, dass statistische Aussagen keinen zwingenden Schluss auf den Einzelfall zulassen und dass sie deswegen allerdings auch nicht falsch sind.
Leider gibt es keinen Beleg für statistische Zusammenhänge, ausser eure Phantasie.Bitte verstehe, dass statistische Aussagen keinen zwingenden Schluss auf den Einzelfall zulassen und dass sie deswegen allerdings auch nicht falsch sind.
Für die Fachdiskussion fehlen uns vermutlich allen hier (ich hoffe damit niemandem zu nahe zu treten) die notwendigen Daten zur Verifikation der Hypothese.Leider gibt es keinen Beleg für statistische Zusammenhänge, ausser eure Phantasie.
Ein solides Repertoire an Vorteilen ist wichtig ... ist gut für das SelbstwertgefühlEr vermutet wahrscheinlich aufgrund seiner Lebenserfahrung zu recht, dass von der Anzahl der Konten auf die finanzielle Situation geschlossen werden kann. Diesen Zusammenhang wird die Schufa sicher auch statistisch belegen können.
Und nicht ohne Grund haben die neuen Prekariatsbanken mit "Spaces", "Pockets" und "Unterkonten" bei der Zielgruppe reüssiert.
Ich bitte um eine Liste von "Prekariatsbanken" . Ich liebe Neologismen.![]()
Vielleicht zählt jemand auch die DKB zu den "Prekariatsbanken" (was auch immer das dann genau sein könnte) ?Was hat das eigentlich mit dem Thema des Threads zu tun?
Jetzt gibts erst mal Prämien-Aktionen fürs Girokonto bzw. Kinderkonto + Tagesgeld...Für die die eventuell ein paar Infos schon kennen, wann gibt es eventuell wieder eine KK-Aktion? (30€)
Mist... in ein paar wochen steht lange reise an...![]()
Du kannst Geld auf dein DKB Konto einzahlen.Ja, aber warum? Was spricht dafür?