ANZEIGE
Ich habe ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto in separaten Gruppen. Nirgends ist ein Pfeil oder Ähnliches wo ich es einklappen könnte.Doch kann man.
Ich habe ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto in separaten Gruppen. Nirgends ist ein Pfeil oder Ähnliches wo ich es einklappen könnte.Doch kann man.
Also bei iOS geht’s bei mir problemlos.Ich habe ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto in separaten Gruppen. Nirgends ist ein Pfeil oder Ähnliches wo ich es einklappen könnte.
Habe auch iOS, Version 2.55.0Also bei iOS geht’s bei mir problemlos.
Geht bei mir:Habe auch iOS, Version 2.55.0
Ich habe in 2016 wohl oder übel etwas mehr als 200€ in 1€ Überweisungen überwiesen
Bestätigt mein Empfinden, dass die Menschheit tatsächlich immer dämlicher wirdIn einem solchen Fall hätte ich alles zurückbuchen und mir den Aufwand/Kosten von der Bank quittieren lassen. Auf diese Kosten sowie auf die Hauptforderung nebst Verzugszinsen hätte ich Dich dann verklagt.

Wenn man sonst keine Hobbys hat…Ich habe in 2016 wohl oder übel etwas mehr als 200€ in 1€ Überweisungen mit Copy Paste relativ schnell überwiesen.
Klar, war ein wenig Aufwand online.
Ich wusste aber sehr genau, dass die empfangende Person kein Onlinekonto hatte und Kontoauszug ziehen geht. Hatte den Verwendungszweck auch noch optimiert.
Ich tippe auf ca. 50 Auszüge.
Die Pfeile sind bei mir einfach nicht da. Kurios.Geht bei mir:
Und hatte dein Wohnwagen anschließend platte Reifen? ... Kleiner Spaß, ich mag so was, richtig coole Nummer...Ich habe in 2016 wohl oder übel etwas mehr als 200€ in 1€ Überweisungen mit Copy Paste relativ schnell überwiesen.
Klar, war ein wenig Aufwand online.
Ich wusste aber sehr genau, dass die empfangende Person kein Onlinekonto hatte und Kontoauszug ziehen geht. Hatte den Verwendungszweck auch noch optimiert.
Ich tippe auf ca. 50 Auszüge.
Absolut spaßbefreit.Und hatte dein Wohnwagen anschließend platte Reifen? ... Kleiner Spaß, ich mag so was, richtig coole Nummer...
Ich geb Dir noch einen "Denkanstoß"... Stell Dir mal vor, auch Altkunden müssen plötzlich 1.000 Euro Gehaltseingang haben... OMG...