DKB Vierfach Aktion: Bis zu 20.000 Prämienmeilen

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich hab ein paar Tage vor dem Ablauf einer älteren Aktion das mit Identifizierung aus den USA geschickt. Der Brief ist relativ sicher nach Ende der Frist bei denen eingetroffen. Ich hatte aber die vollen Meilen erhalten.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Das mit der Meilengutschrift für Werber klappt oder auch nicht.

Meine Holdeste, ausgestattet mit einem ordentlichen Meilenpaket, hat mich geworben, damit ich auch auf ein paar Meilen komme und meine 15.000 wurden gutgeschrieben. Ebenso habe ich dann ein paar Freunde geworben, die an der Sache Interesse hatten und dafür bekam ich auch meine Meilen als Werber.

Meine Madame bekam jedoch bislang keine und auf zwei Mails bekam sie nur eine Standardantwort bzw. keine Antwort von der DKB.

Hoffentlich sind deren Bankgeschäfte nicht genauso schlecht wie ihr Kundenservice.

Positive Erfahrungen?

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Das mit der Meilengutschrift für Werber klappt oder auch nicht.

Meine Holdeste, ausgestattet mit einem ordentlichen Meilenpaket, hat mich geworben, damit ich auch auf ein paar Meilen komme und meine 15.000 wurden gutgeschrieben. Ebenso habe ich dann ein paar Freunde geworben, die an der Sache Interesse hatten und dafür bekam ich auch meine Meilen als Werber.

Meine Madame bekam jedoch bislang keine und auf zwei Mails bekam sie nur eine Standardantwort bzw. keine Antwort von der DKB.

Hoffentlich sind deren Bankgeschäfte nicht genauso schlecht wie ihr Kundenservice.

Positive Erfahrungen?

Ja, hier. Sowohl beim Kontakt über Mail, als auch bei der Meilengutschrift. Es gab zwar erst immer eine Standard-Bausteinantwort, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, die persönliche Antwort folgte dann aber immer innerhalb von drei Werktagen. Bei der Gutschrift von Meilen ist es ähnlich - dauert zwar manchmal ein paar Wochen, sind aber bislang immer angekommen.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Nun gibts 5000 Prämienmeilen bei der Eröffnung:

+ 5.000 Prämienmeilen bei Eröffnung
+ 2.500 Prämienmeilen bei Nutzung als Gehaltskonto

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Nachtrag:

Madame bekam heute, genau eine Woche nach der Anfrage, eine Mail von der DKB, dass die Meilen gutgeschrieben werden.

Geht doch....

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Die Neukundenmeilen wurden Donnerstag gutgeschrieben :D , meine Werbermeilen bisher noch nicht.

A

Anonym1709

Guest
Die Meilen des Werbers wurden bei mir 2 Wochen nach den Neukundenmeilen gutgeschrieben, ohne Erinnerung.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Nachtrag:

Madame bekam heute, genau eine Woche nach der Anfrage, eine Mail von der DKB, dass die Meilen gutgeschrieben werden.

Geht doch....

Geht anscheinend doch nicht.

Bis heute sind keine Meilen eingetroffen.

Ärgerlich und für die DKB nicht positiv zu werten, wenn schriftliche Zusagen nicht eingehalten und die Kunden hingehalten werden.

Da hätte ich mehr erwartet.

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Muss an dieser Stelle mal ein Lob für die DKB aussprechen - Meilen als Werber kamen immer schnell an. Einmal hat es länger gedauert und ich habe nachgefragt, keine 24h später waren dann auch die Meilen auf dem Konto. Klasse!

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Im Rahmen der Vierfach-Aktion gab es ja auch doppelte Meilen auf die M&M-Kreditkartenumsätze im Mai. Hat die schon einer korrekt bekommen?

Bei mir findet sich eine Gutschrift über 9 (!!!) Meilen am 14.06. von der DKB, obwohl im Mai mehrere Tausend Meilen aus der regulären Meilengutschrift angefallen sind und auch entsprechend Anfang des Monats gutgeschrieben wurden. DKB-Hotline wollte eine Mail und auf diese Mail kommt nun seit mehreren Tagen keine Reaktion mehr...

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Na toll, dann hängt die Gutschrift - mal wieder - nur bei mir... Ich bin ganz offensichtlich kein "Kind der Sonne"!

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Ich habe auch alle meilen bekommen. Wann kündigt ihr das konto, wenn ihr es nicht nutzen wollt?

Grüße

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Hi zusammen, hab heute nach längerer Zeit mal wieder jemanden geworben. Mir ist aufgefallen, dass man bei dem Werbeformular gar nicht mehr seine Miles and More Nummer angeben muss (war das nicht früher anders?). Finden die Meilen über den Namen und Geburtstag des Werbenden dann trotzdem ihr Ziel? :confused: Habt ihr da Erfahrung?

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Du meinst das Online-Formular? Da habe ich meine Daten noch nie eingetragen. Bei den ausgedruckten Formularen des Geworbenen ist eines für die Meilengutschrift. Da muss man die Daten handschriftlich eintragen.

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
ANZEIGE
300x250
ja, meine das online-Formular. Das wäre ja blöd, wenn ich dann der Geworbenen noch meine M&M Nummer schicken müsste, damit sie diese handschriftlich einträgt... aber nun gut.