ANZEIGE
Ich schätze Poststempel gilt.
zur Info: sowohl die 15.000 als auch die 5.000 für den Werber sind gutgeschrieben worden
Ich schätze Poststempel gilt.
Das mit der Meilengutschrift für Werber klappt oder auch nicht.
Meine Holdeste, ausgestattet mit einem ordentlichen Meilenpaket, hat mich geworben, damit ich auch auf ein paar Meilen komme und meine 15.000 wurden gutgeschrieben. Ebenso habe ich dann ein paar Freunde geworben, die an der Sache Interesse hatten und dafür bekam ich auch meine Meilen als Werber.
Meine Madame bekam jedoch bislang keine und auf zwei Mails bekam sie nur eine Standardantwort bzw. keine Antwort von der DKB.
Hoffentlich sind deren Bankgeschäfte nicht genauso schlecht wie ihr Kundenservice.
Positive Erfahrungen?
Die Neukundenmeilen wurden Donnerstag gutgeschrieben, meine Werbermeilen bisher noch nicht.
Nachtrag:
Madame bekam heute, genau eine Woche nach der Anfrage, eine Mail von der DKB, dass die Meilen gutgeschrieben werden.
Geht doch....
- Abrechnung der M&M CC über das Konto: weitere 2.500 Meilen
- Nutzung des Kontos als Gehaltskonto: weitere 2.500 Meilen.
Erste 2500 sind da. "DKB-Cash Abrechnung"Beides noch nicht da. Sollte ich noch Geduld haben?
Im Rahmen der Vierfach-Aktion gab es ja auch doppelte Meilen auf die M&M-Kreditkartenumsätze im Mai. Hat die schon einer korrekt bekommen?