DM 11-fach mit Rossmann 10% Coupon - welche Filialen ?

ANZEIGE

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
219
3
ANZEIGE
Die meisten Filialen nehmen seit dieser Woche diese Rossmann Gutscheine nicht mehr an.

• Like
Reaktionen: jotxl

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.096
5.721
SNA
War schon in den letzten Wochen schwierig diesen Gutschein an den Mann/Frau zu bringen - war immer von der Kassenfee abhängig. Letzte Woche hat dann aber kein Weg mehr reingeführt und ich wollte bei 'nem 20 Euro Einkauf auch nicht einfach alles liegen lassen.

• Like

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
142
31
Gestern noch einen problemlos eingelöst... dann muss wohl die Tage vorsichtshalber ein Großeinkauf her :D

crazy_80

Neues Mitglied
16.03.2018
9
0

Im dem Artikel heißt: "dm klärt den Fall auf. Tatsächlich sind die Mitarbeiter bei dm nicht dazu verpflichtet, die Rabatt-Coupons von der Konkurrenz anzunehmen – sie haben allerdings die „Möglichkeit“, das aus Kulanz zu tun. Dabei „handelt es sich jedoch um individuelle Entscheidungen“ jeder Mitarbeiterin im Einzelfall." -was ja bedeuten würde das es nicht überall vorbei seien muss. In Berlin hatte ich in den letzten Wochen & Monaten keine Probleme (gibt zwar einzelne Filialen die nicht mitmachen aber fast immer wurde mir 11-fach Punkte gegeben) anders sah es in Bonn & Umgebung aus da bin ich in den letzten Wochen und Monaten fast immer abgeblitzt.

• Like

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Hab hier nun mal einen Sammelthread eröffnet bei dem wir zusammentragen können welche Filialen noch Coupons annehmen?
Und was bringt das? Die Filiale die jetzt noch welche nimmt, kann morgen schon keine mehr akzeptieren. Das Spiel mit den Rossmann Coupons bei DM ging jetzt gut 2 Jahre. Jedes "Spiel" geht irgendwann zu Ende... ;)

crazy_80

Neues Mitglied
16.03.2018
9
0
Und was bringt das? Die Filiale die jetzt noch welche nimmt, kann morgen schon keine mehr akzeptieren. Das Spiel mit den Rossmann Coupons bei DM ging jetzt gut 2 Jahre. Jedes "Spiel" geht irgendwann zu Ende... ;)

Aber das Spiel ist ja noch nicht zu ende - und wenn z.B. Leute über eine solche Liste mitbekommen, dass der DM in der der Nachbarstadt weiterhin Coupons akzeptieren ist das doch durchaus eine Hilfe. Bin z.B. viel Unterwegs - werde nicht bei jedem DM anhalten und fragen ob die Coupons neben aber wenn ich weiß dass ich irgendwo vorbeikomme wo noch Coupons angenommen werden in meiner Stadt aber keine mehr akzeptiert werden könnte ich mir vorstellen einen größeren Einkauf dann unterwegs zu machen. Klar kann es sein, dass sich da auch mal was ändert - kann man dann ja auch ergänzen. Der Aufwand zu posten ob es klappt oder nicht ist ja nun auch nicht so enorm.