ANZEIGE
Ja und ?! Der Sen ist mir aber sowas von *** egal es geht um das einlösen von Flüge !
Während der Deutsche in die Karbik fliegt könen wir nur eine Städtetripp machen.
AirBerlin fliegt doch auch nach Afrika, Asien und Amerika
Ja und ?! Der Sen ist mir aber sowas von *** egal es geht um das einlösen von Flüge !
Während der Deutsche in die Karbik fliegt könen wir nur eine Städtetripp machen.
Ich rede davon das wir Österreicher bei M&M weniger abfreifen können als ihr Deutsche.
Ihr sammelt scheinbar überall wir Österreicher sind eingeschränkt.
Welches Österreichische Programm gibt es denn ?M&M ist nunmal ein deutsches Programm, also liegt dort auch der Schwerpunkt.
Welches Österreichische Programm gibt es denn ?
Ja super aber in Deutschland gibt es:
Handy Verträge, Versicherungen, Einkaufen und und und was was gibt es in Österreich ?
Wir bekommen nur die Abfall Produkte aus D.
danke für die Daten
Aber speziell für Österrich ist da aber auch nichts? Sind auch alle international und weniger spezialisiert auf Österreich?
Also mich persönlich geht vieles am sack:
- Alle wichtigen Veranstaltungen sind in Deutschland (wieso sitze ich sonst alle 3-4 Wochen im Flieger...)
- Viele Dienste werden in Österreich nicht Angeboten (zb bei Mulitmedia Geräte)
- Vielfliegerprogramme sind nur auf Deutschland ausgelegt (TopBonus, Miles and More,...)
- In Österreich kostet alles mehr (das 1% Steuer fällt hier nicht ins Gewicht)
- Und Österreichischen Firmen werden immer mehr Steine ins Brett gelegt das wir noch teurer werden müssen (zb URA auf HDDs)
Also mich persönlich geht vieles am sack:
- Alle wichtigen Veranstaltungen sind in Deutschland (wieso sitze ich sonst alle 3-4 Wochen im Flieger...)
- Viele Dienste werden in Österreich nicht Angeboten (zb bei Mulitmedia Geräte)
- Vielfliegerprogramme sind nur auf Deutschland ausgelegt (TopBonus, Miles and More,...)
- In Österreich kostet alles mehr (das 1% Steuer fällt hier nicht ins Gewicht)
- Und Österreichischen Firmen werden immer mehr Steine ins Brett gelegt das wir noch teurer werden müssen (zb URA auf HDDs)
Bitte nehmt's ihn!!!!!