Geht auch mit SYD statt MEL. Dann im A380 hin und zurück!
MEL ist angeblich die schönere Stadt
die Polen veröffentlichen gerade eien Möglichkeit für 196,-
hab das aber noch nich überprüft
Ich hab EY genommen "angeblich" soll man keine Sitzplätze über OTA auswählen können .... (ist aber auch meine erste Buchung)
habe vor einer halben stunde gebucht. lerne gerade viel ueber gier und unersaettlichkeit des menschen
Hab über Expedia gebucht und konnte ohne Probleme Sitzplätze auswählen.
Topbonus Nummer nicht eingetragen wird, aber ist am ende halb so wild, XL-Plätze gibt es damit ohnehin nicht
meinst du mich damit?
nein - mich selbst. weil wenn ich noch ein bisschen gewartet hätte... aber alles bestens.
an die russische OTA seite, die <200 anbietet hätte ich mich aber ohne sprachkenntnisse nicht rangetraut.
Gebucht über Flugladen und die Sitzplatzauswahl gelingt auch. Für mich kein Argument gegen die OTAs - Notfalls müsste die Hotline helfen.
wie lange hat Flugladen ca. für das Ticket gebraucht?
Ja, aber "mein" Routing bekomme ich nicht mal bei EY nachgebaut, das ist doch minimal komplexer...
Wie sieht es denn eigentlich mit den Kosten für ein zweifaches Russland-Transit-Visum aus?
Wie sieht es denn eigentlich mit den Kosten für ein zweifaches Russland-Transit-Visum aus?
airside bleiben, transit in <24h und nur mit carry-on reisen falls das klappt
Is it possible to do LHR-DME-HKG using transit without visa in DME? - FlyerTalk Forums
Ein zweifaches Russland-Visum kostet jetzt auch nicht die Welt. Abgesehen davon würde ich, sofern ich den Trip buchen würde, das Ganze sowieso mit einem Trip nach Moskau und Sankt Petersburg verbinden. So macht die Rundreise durch die Welt doch gleich mehr Spaß. Wer schafft es schon in einem Trip Moskau, Abu Dhabi, Hong Kong, Peking, Melbourne, Sydney und Sankt Petersburg zu besuchen und dafür gerade einmal ein paar hundert Euro zu bezahlen
Ein zweifaches Russland-Visum kostet jetzt auch nicht die Welt. Abgesehen davon würde ich, sofern ich den Trip buchen würde, das Ganze sowieso mit einem Trip nach Moskau und Sankt Petersburg verbinden. So macht die Rundreise durch die Welt doch gleich mehr Spaß. Wer schafft es schon in einem Trip Moskau, Abu Dhabi, Hong Kong, Peking, Melbourne, Sydney und Sankt Petersburg zu besuchen und dafür gerade einmal ein paar hundert Euro zu bezahlen