ANZEIGE
Endlich mal Kanada kennenlernen, den Irak bereisen und endlich wieder nach Kuba!! (ein US Visum werde ich nicht nochmal beantragen.)
Geht es noch???
Ich will nächstes Jahr noch einmal eine ganz große Reise machen, die mich auch in die USA führt (liegt halt auf dem Weg). Am besten beantrage ich schon mal prophylaktisch ein ESTA, bevor die Verschärfung der Regeln kommt!?Ist ja 2 Jahre gültig ...
Doch lieber nach Kanada?Geht es noch???
Ich will nächstes Jahr noch einmal eine ganz große Reise machen, die mich auch in die USA führt (liegt halt auf dem Weg).
Sprechen wir tatsächlich von der Methode,
wo man ein Stäbchen in den Mund gesteckt bekommt? Wenn ja, wann soll das geschehen? Vor der Einreise, nach der Einreise? Kosten? Mitarbeiter?
Wer garantiert den Datenschutz?
Im Zusamenspiel mit dem Augenscan, Fingerabdruck, Foto, sind Betrügern Tür und Tor offen.
Fragen zu zurückliegenden Telefonnummern der letzten 5 Jahre etc etc....ich bin froh, wenn ich mich an meine jetzige erinnern kann.
Aber ich hoffe, dass ist alles wieder heisse Luft.
Nicht in den Mund!Sprechen wir tatsächlich von der Methode,
wo man ein Stäbchen in den Mund gesteckt bekommt? Wenn ja, wann soll das geschehen? Vor der Einreise, nach der Einreise? Kosten? Mitarbeiter?
Eigentlich kommt das ein paar jähre zu spät, hätte man wunderbar mit Coronatests kombinieren könnenSprechen wir tatsächlich von der Methode,
Wer garantiert den Datenschutz?
Im Zusamenspiel mit dem Augenscan, Fingerabdruck, Foto, sind Betrügern Tür und Tor offen.
Fragen zu zurückliegenden Telefonnummern der letzten 5 Jahre etc etc....ich bin froh, wenn ich mich an meine jetzige erinnern kann.
Aber ich hoffe, dass ist alles wieder heisse Luft.