ANZEIGE
Das wird wohl wahr sein. LH772 FRA-BKK ist immer gut ausgeslastet, zumindest war das der Fall auf meinen mehreren Flügen, die Strecke soll aber Verluste verursachen.
LH soll mir erst mal "Verlust" genau definieren...
Das wird wohl wahr sein. LH772 FRA-BKK ist immer gut ausgeslastet, zumindest war das der Fall auf meinen mehreren Flügen, die Strecke soll aber Verluste verursachen.
Es erscheint zunächst nicht wirklich logisch und entspricht auch nicht meinem persönlichen "Sammelverhalten", da ich sowohl den SEN, als auch den BA Gold bislang jedes Jahr relativ spielend mit geschäftlichen Flügen erreiche.
[..]
Bitte nicht missverstehen:
Es sei jedem so gegönnt wie er es handhaben möchte, aber bei dieser Klientel würde bei man einer jährlichen Requali - auch wenn man die Requaligrenzen weiter senken würde - in meinen Augen einen positiven Effekt für LH erzielen. Diese würden nämlich gezwungen entweder kontinuierlich Umsatz zu generieren oder sie würden eben durchs Raster fallen und die Butterbemme wieder in Alufolie mitbringen müssen.
Sehe gerade, es gibt (mindestens) einen anderen Thread zu dem Thema:
http://www.vielfliegertreff.de/spie...ftl-sen-hon-statusvorteile-2x-goldstatus.html
Äh - ehrlich gesagt nicht!
Mein Link bezog sich (wie zitiert) auf die Frage von FlyByWire..
- Wenn jemand so viel beruflich fliegt, ist es wohl sinnvoll, bei verschiedenen Allianzen Vielfliegerstatus (ist doch U-Deklination, oder?) zu haben
Ich dachte beim Lifetime werden alle Statusmeilen gerechnet und nicht nur der letzten 10 Jahre. Zudem glaube ichm dass es ihn auch nicht mehr lange geben wird. Bis 2016 ist es ja noch lang hin und den SEN bis 02/2016 habe ich ja jetzt. Problem ist nur, dass ich im Mai 2016 meinen 60. habe, aber mit 58 beruflich ade sage.
So bescheiden, dass ich vorhin in HAM in der Nähe des Buffets fast umgerannt wurde.ach come on, das essen in den SEN lounges ist wohl reativ bescheiden...
wer sich da die wampe mit dem schrott vollhauen muss, ist ein armer hund.
dp