Donauinsel Fest 2013 in Wien

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.082
1.189
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
So nun bin ich gut zu Hause angekommen.

Die Flüge von VIE nach DUS und DUS nach NUE waren ereignislos.
Nach DUS hat mich eine NIKI A319 gebracht zu essen gab es ein Sandwich
Nach NUE hat mich ne DASH´8 Q400 gebracht zu essen wieder nur ein Snack (Wieder die Fisch Kräcker wie beim Hinflug) Als weiter aus Wahl gab es von Lorenzen das Studenten Futter was es auch in NUE in der Noris Sky Lounge.

Hoffe mein Schreibstiel hat euch gefallen und der Bericht hat so euch auch gefallen. Werde noch versuchen ein paar Videos hoch zu laden um euch die nicht Dort waren zu versuchen die Stimmung zu vermitteln.

• Like
Reaktionen: Oli73

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
800
12
DUS
So bin nun in Düsseldorf. Der Flug war ohne Vorkommnisse.
Zum A320 von Hamburg Airways ist nur zu sagen sitze sind ok aber der Sitz Abstand ist miserabel, sehr eng.
Anhang anzeigen 41547 Anhang anzeigen 41548

Das Catering war europäischer kurz strecken Standard nämlich funny frisch fischli Sesam.

Kleine Schnitzel und Biftekis. Sehr lecker.

Bin mit denen Anfang des Monats >3h nach Kos geflogen, das war schon sehr anstrengend. Dazu ein "Snack"...irgend ein Teig gefüllt mit Tomatensauce und (analog)Käse...schauderlich. Auf dem Rückflug zum Glück Exit Row zu zweit...quasi die C des Pauschlafliegers (Essen war trotzdem wieder scheisse).

Bzgl Schwarzfahren: Wenn ich das Anfang Mai richtig mitbekommen habe kostet das bei den Wiener Linien sogar 100,-

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Schöner Bericht, vielen Dank.

Man sieht, wieviel Mühe du da reingesteckt hast und er ist wirklich gut und kompakt geworden, erst recht für deinen ersten (soweit mein Langzeitgedächtnis das richtig einordnet :D) Bericht. Gerne mehr davon, Rennois!

• Like
Reaktionen: Rennois

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Bzgl Schwarzfahren: Wenn ich das Anfang Mai richtig mitbekommen habe kostet das bei den Wiener Linien sogar 100,-

Richtig, die bösen Wiener Linien sind die Preistreiber

Die liebe ÖBB verlangt weiterhin nur 65€(Bar) für Leute die sich mal geirrt oder ne Zone vergessen haben :)

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.082
1.189
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de