Bei mir jetzt auch - leider sind mir 5fache Prämienmeilen gutgeschrieben worden. Wo muss ich das reklamieren? [emoji13]Klar.
Bei mir ist heute auch eine Meilengutschrift gekommen.![]()
Da habe ich heute auch eine Gutschrift erhalten. Diese fällt aber viel zu niedrig aus. Sie entspricht nur etwa der Hälfte meiner Umsätze im Nov.So Meilen sind da. Stichwort im Kontoauszug lautet "Weihnachtsshopping".
Sie entspricht nur etwa der Hälfte meiner Umsätze im Nov.
Danke. Ich vermute, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Kann es sein, dass Amazon und PayPal aus Luxemburg abbuchen?Umsätze in D? Ohne Tankstellen, Hotels etc.?
Danke. Ich vermute, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Kann es sein, dass Amazon und PayPal aus Luxemburg abbuchen?
Wie, obwohl die Paypal-Buchung erkennbar auf dem Kontoauszug aus LUX kommt, korrigiert die Hotline dann die Meilen, wenn das Unternehmen, bei dem bezahlt wurde, in D sitzt?
Ach, deshalb. Die brauchen gute Nasen dort.Der Umsatz muss dann wohl nochmal hündisch ausgewertet werden
Ach, deshalb. Die brauchen gute Nasen dort.
Cool, hatte im November mehrere k€ Münzen - da bin ich ja mal gespannt...
PS: M&M-Hotline oder KK-Hotline? Danke.
So Meilen sind da. Stichwort im Kontoauszug lautet "Weihnachtsshopping".
Maximal gibt es 10.000 Meilen. Vielleicht liegt es (auch) daran.Da habe ich heute auch eine Gutschrift erhalten. Diese fällt aber viel zu niedrig aus. Sie entspricht nur etwa der Hälfte meiner Umsätze im Nov.