Doppelte Meilen im Juni auf CC-Umsätze

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Für Dich ist als eine TB Meile gleichzusetzen mit eine M&M Meile, machst Dundas bei Währungen auch so?

NEIN, die TB Meilen sind eindeutig mehr wert, das es gleichzeitg auch Statusmeilen gibt
Der effektive Nutzwert (der Prämeinmeilen) hingegen ist für mich bei beiden gleich, rund 1 Cent

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
Um die Ausnahme für Amazon Bestellungen zu umgehen, klappt es doch, wenn man Guthabenkarten im REWE kauft, oder? Ich glabe aber payback gibt es dann nicht, oder?

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Jetzt anmelden für doppelte Meilen auf Ihre Einkäufe im Juni

Sehr geehrter Herr cacaking,

Einfach einkaufen, doppelte Meilen sammeln

Im Juni macht Einkaufen mit Ihrer Miles & More Kreditkarte doppelt Spaß. Denn vom 1. bis 30. Juni 2015 sammeln Sie doppelte Meilen für Ihre Kartenumsätze.* Auch kleinere Beträge zeigen so große Wirkung auf Ihrem Meilenkonto. Und dank des Online‑Kartenkontos haben Sie jederzeit sämtliche Kreditkartenumsätze im Blick.

Melden Sie sich jetzt an, bezahlen Sie im Juni so oft wie möglich mit Ihrer Miles & More Kreditkarte und profitieren Sie von doppelt so vielen Meilen.*

Übrigens: Bei Anmeldung bis spätestens 30. Juni 2015 erhalten Sie auch rückwirkend doppelte Meilen auf Ihre Kreditkartenumsätze im Juni. Und wenn Sie sich bereits zur Aktion angemeldet haben, wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Einkaufen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.431
11.750
FRA/QKL
Wieder eine dieser fantastischen Aktionen, die tonnenweise Meilen in die Konten spülen. Mit wirklich ganz wenigen Ausnahmen (Flüge Hotel, Mietwagen, Tankstelle, Einsatz im Ausland) wird sonst JEDER Einsatz belohnt. =;

:doh:

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
671
119
HAM/TXL/STR
Ich habe einen Umsatz in diesem Monat der "L'Tur Tourismus AG Baden-Baden", es ist die Buchung einer Pauschalreise. M.E. zählt dieser Umsatz für die Aktion. Oder etwa doch nicht...? Erfahrungen dazu?

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Also nicht bei Rewe, sondern bei dm kaufen. Da gibt es auch für Gutscheinkarten Punkte und zudem 1:1 statt 2:1!
Gerade erst wieder Gutscheinkarten bei dm gekauft: Sind auf dem Kassenbon explizit gekennzeichnet, dass es keine Rabatte dafür gibt und sind in der Summe der Payback-Punkte auch nicht beinhaltet. Wär ja zu schön gewesen.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich habe einen Umsatz in diesem Monat der "L'Tur Tourismus AG Baden-Baden", es ist die Buchung einer Pauschalreise. M.E. zählt dieser Umsatz für die Aktion. Oder etwa doch nicht...? Erfahrungen dazu?

1) Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice.

Gute Frage, eine Pauschalreise besteht ja nunmal aus einem Flug und einem Hotelaufenthalt. Einzeln gebucht wäre es definitiv nicht bonusfähig. Aber als Pauschalreise?

Würde mich aber auch interessieren, da ich ebenfalls diesen Monat eine Pauschalreise mit M&M gebucht habe.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Wieder eine dieser fantastischen Aktionen, die tonnenweise Meilen in die Konten spülen. Mit wirklich ganz wenigen Ausnahmen (Flüge Hotel, Mietwagen, Tankstelle, Einsatz im Ausland) wird sonst JEDER Einsatz belohnt. =;

:doh:

Mit einem bisschen Flexibiltät geht schon was.

- Auto Ende Mai zur Inspektion gebracht, Abholung wäre am 29.5. möglich gewesen. Habe ich halt erst am 1.6. abgeholt und bezahlt.
- Anzahlung für Reise nach ZA von 28.5. auf 1.6. verlagert im Einvernehmen m it dem RB.
- Restzahlung für Canada-Reise werde ich per 25.6. authorisieren obowhl eigentlich erst am 5.7. fällig.
- Garantieverlängerung für ein Auto kann ich sicher Ende Juni zahlen, obwohl die erst im August fällig werden würde.

Zusammen mit den übrigen und gängigen Ausgaben dürfte das reichen um auf 2 KKs die max. 10K Bonus zu erreichen. :)

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Bei irgendjemandem schon etwas gutgeschrieben worden? (8 Wochen wären am 25.8 zu Ende)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen NACH Aktionsende ... nicht innerhalb 8 Wochen.

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Letztes Jahr wurden mir die Meilen am 24.08 gutgeschrieben. Liegt also alles im Zeitplan.

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Von den letzten sechs (6 ) Aktionen habe ich dreimal meine mir zustehenden Sondermeilen automatisch bekommen . Dreimal mußte ich mehrmals mahnen und einmal habe ich diese Zusatzmeilen nach 4 Monaten bekommen , nach einem Brief an die M & M Geschäftsleitung.
bei meiner Frau wars 4:2 .
Es ist schon ein Sch....- Verein . Da ich diese im Prinzip kostenlos erworbenen Meilen der Kreditkarte im Schnitt 3500 im Monat nebst 3000 Payback Punkte nebst etwas Altpapier nutzen kann , um unsere Business -Flüge in die USA , preiswertest zu erstehen , hätte ich mit dem ganzen Krämpel , längst aufgehört. Aber so gehts eben auch manchmal mit etwas Aufwand durchs Gestrüpp.
Spruch meines geliebten Großvatters : Wer den Pfennig nicht ehrt , ist den Taler nicht wert.
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Wendet sich das Blatt zum beseren ? Zusatzmeilen heute erhalten . Anscheinend war heute Nacht die große Gutschreibeaktion.

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Auch heute Nacht Zusatzmeilen gutgeschrieben bekommen.
Und heute nochmal brav was im Internet kaufen für die aktuelle Aktion.;)

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
dto. auch die doppelten Juni Meilen auf dem Konto und bei der aktuellen Aktion
was Größeres online bestellt (über Ebay inkl. 15x Payback);)