Ich hab mal nachgeschaut, da es die Aktion letztes Jahr auch gab und es wurden mir damals die Meilen am 05.02. gutgeschrieben.
Bei mir soeben gutgeschrieben worden.
Bei mir auch. Allerdings viel weniger als von mir erwartet. €14k Umsatz mit M&M Business Gold und FTL im November und Dezember. Sollte doch glatte 6k Meilen geben, oder? Angekommen sind nun knapp 2,7k. Keine Bargeldabhebungen oder ähnliches, alles normales Spending für z.B. Laptops, Reisen usw.
"Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum (01.–31.10.2019) ausschließlich für Kreditkartenumsätze bis maximal 5.000 Euro mit Ihrer privaten Miles & More Blue Credit Card, Gold Credit Card oder einer privaten Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 2 Euro Kartenumsatz und mit Ihrer Miles & More Blue Credit Card Business, Gold Credit Card Business und einer Business-Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile pro 2 Euro Kartenumsatz (private Kreditkarten) bzw. 1 Prämienmeile pro 1 Euro Kartenumsatz (Business-Kreditkarten)."
Heute sind auch bei mir 5K aus der Aktion gutgeschrieben worden.
Ist DE only? AT geht wieder leer aus?