Doppelte Meilen nach Asien SEP-NOV in Y

ANZEIGE

maxfulder

Neues Mitglied
11.01.2012
9
0
HAM
ANZEIGE
Mir wurden heute die doppelten Prämienmeilen für meinen Y-Singapurtrip vom 3.10.-8.10.12 gutgeschrieben, und zwar direkt zu den einzelnen Flügen dazu.

Was meinst du mit "direkt zu den Flügen dazu"? Ich warte auch noch auf meine Gutschrift für meinen Japantrip vom 26.10-5.11., was meint ihr wann ich da mit einer Gutschrift rechnen kann?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.041
314
NUE
Was meinst du mit "direkt zu den Flügen dazu"? Ich warte auch noch auf meine Gutschrift für meinen Japantrip vom 26.10-5.11., was meint ihr wann ich da mit einer Gutschrift rechnen kann?

Direkt bei den beiden Segmenten gibt es jetzt den Eintrag "double miles asia" mit den doppelten Meilen.

• Like
Reaktionen: maxfulder

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Die Peking Promo war nur auf eine Strecke bezogen, es konnten ALLE mitmachen, und LX verkauft die Flüge Ex-Deutschland via ZRH sowieso günstiger als die Flüge direkt ab ZRH.. verstehe nicht, was das Ausschliessen von Schweizern soll.. vielleicht will man uns wirklich als Kunden der Hansa loswerden.. können sie gerne haben :D
Die Preispolitik ist immer ganz nett. Vorallem, wenn man morgens kurz nach 5 Uhr einen Bekannten aus Gottmadingen trifft und er einem erklärt, daß er um 5:50 Uhr nach ZRH fliegt. *hust* 180 EUR im Vergleich zu 870 CHF (Damals war der Kurs aber noch irgendwo bei 1,40 CHF) sind schon Welten.

Y

YuropFlyer

Guest
Die Preispolitik ist immer ganz nett. Vorallem, wenn man morgens kurz nach 5 Uhr einen Bekannten aus Gottmadingen trifft und er einem erklärt, daß er um 5:50 Uhr nach ZRH fliegt. *hust* 180 EUR im Vergleich zu 870 CHF (Damals war der Kurs aber noch irgendwo bei 1,40 CHF) sind schon Welten.

Ja, lieber 200km nach Norden fahren um einen Extra-Flug zu nehmen, um 80% zu sparen, als 50km nach Süden

Vielleicht sollte die ach so tolle EU lieber mal hier ansetzen, statt mit 1000 unsinnigen Gesetzen für CO2-Reduktionen sorgen zu wollen, das eh nicht funktioniert.. oder sich dafür einsetzen, das die Blockiererei beim Bahnausbau in Süddeutschland ein Ende findet.. oder, oder, oder..

Aber das einzige, was die Torfköpfe können, sind die ganze Welt gegen Europa aufbringen, und für eine erzwungene Frauenquote von 40% zu sorgen.. :doh:

• Like
Reaktionen: Ducki

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hat sich zufällig jemand die genauen Konditionen dieser Aktion gespeichert?

Ich hatte mich sicher dafür registriert, habe aber bisher keine Gutschrift erhalten. Meine Route war FRA-SIN-FRA - die zählt doch dazu, oder?

Bevor ich den Support anschreibe, wollte ich sicher gehen, dass mir die Meilen auch zustehen.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
ANZEIGE
300x250
Hat sich zufällig jemand die genauen Konditionen dieser Aktion gespeichert?
Ich hatte mich sicher dafür registriert, habe aber bisher keine Gutschrift erhalten. Meine Route war FRA-SIN-FRA - die zählt doch dazu, oder?
Bevor ich den Support anschreibe, wollte ich sicher gehen, dass mir die Meilen auch zustehen.

Habe für FRA-SIN-FRA im November Double Miles Asia (2x 6387PM) erhalten. ACHTUNG: Die Gutschrift wird zwar zu den Gesamt-PM auf dem Konto addiert, aber NICHT unter "Mein Konto" gesondert ausgewiesen. Lediglich unter "Alle Kontobewegungen anzeigen" sind die Bonusmeilen auch angezeigt.

• Like
Reaktionen: Matzinger