ANZEIGE
Bei flightstats anmelden, dort sind die Zeiten zusehen.
Liegt natürlich am Status!
Ich bin Canadier![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Liegt natürlich am Status!
Ich bin Canadier
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Ich bin Canadier![]()
Ist das so ähnlich wie Oberamtmann??![]()
Und als Bonbon 4 Upgrade-Voucher.
Aber was soll ich mit denen anfangen?![]()
Ehm - ist das nicht in allen Laendern ausser Australien oder Deutschland so? Soweit ich weiss hat in Europa nur DE das - man vergebe mir - groteske Konzept dass die Airline an einem Streik schuldlos sei, und ein 100% abwendbares Ereignis Force Majeure sei.Dann würde man beispielsweise auch, falls bei LH mal wieder gestreikt wird und der gebuchte F-Flug in die C-Kabine der Konkurrenz umgeleitet wird, mehrere 1000 EUR Kompensation bekommen. Sogar bei einem Meilenticket.....
Neues Hobby "Streikgewinnler"?
Muessen sie ja auch nicht. Wenn Du den IDB ans DOT meldest koennen sie den ja auch einfach akzeptieren.....und den Hinweis, dass die LH die Sache damit als erledigt betrachtet und man keine weitere Kommunikation wuenscht.
... eine Maschine war wegen technischer Defekte ausgefallen ("höhere Gewalt") und die darauffolgende war überbucht, konnte also erst die letzte Abendmaschine nehmen.
...
Verklagt Ihr die etwa wegen Abstürzen?
Dafuer ist es leider viel, viel zu spaet. Der taegliche Wahnsinn, den MicroSoft uns ueber jahre eingeimpft hat, hat sich mittlerweile zum Selbstverstaendnis in der IT gemausert. Es wird heute als normal angesehen, dass Rechner falsche rechnen, Mahnungen generieren, Daten verschlampen. Frueher war so was ein Unfall, heute ist es Standard...Bei jedem Absturz ein Schreiben an die Softwarefirma, dass sie nachweisen möge, alles Menschenmögliche getan zu haben, um den Absturz zu verhindern, umfassende Tests betrieben haben und jederzeit Ersatzprogramme zur Verfügung stehen...