Drei Verrückte auf Kreta

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Danke für den netten Bericht.

Wir könnten ja mal ein U20 Mitgliedertreff organisieren :D

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Vielen Dank für das ganze Lob.Wir haben beide die gleiche Kamera. Canon EOS 1100D mit 18-55mm.
Der nächste Report von mir folgt übrigens bald. In 2 Wochen gehts nach Kos :D

Zuletzt bearbeitet:
M

MRHN

Guest
Sehr geil!
Aber für so kurze Zeit...ich wäre gerne länger geblieben :)

Was habt ihr denn für Kameras?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
So, dann gibts noch ein Paar Bilder von mir.

Los gings am frühen Morgen in Stuttgart mit der FH, die neben der UB, UJ (die beiden hätten Sky-interior gehabt) und der UC (kam mit der Post) in Stuttgart stand.

Den Flug habe ich teilweise verschlafen, gab aber auch nicht viel zu sehen.
Hier schon Santorin im Anflug auf HER.

Chersonisos, hier werden wir übernachten

Ein Domizil für Flugzeugliebhaber :)

Meine Bilder von Kreta unterscheiden sich motivisch kaum von den bereits gezeigten, deswegen gleich der Rückflug.
Sky Express bietet innerkretische Flüge an

Polnischer Nachbar

MD-80 =;

Die mehr oder weniger schicke FA war auch schon da (Umaluf DUS-HER-ZQW-HAM-HER-FRA)

Eine mir unbekannte Stadt

Edit: Danke für den Tipp
Ein kurzer Blick in Google Earth verrät: Ioannina in Griechenland. Der Flughafen rechts ist IOA ;)

Dafür im Anflug auf STR (zumindest mir) bekanntere Städte
Eislingen

Göppingen

Ebersbach

Plochingen

Deizisau

Denkendorf

Und noch ne Condor 75er

Zuletzt bearbeitet:

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Dort begann dann ein lustiges Schauspiel: Völlig verwirrt von meiner topbonus Silverkarte rannte die Checkindame weg und organisierte Priority-Labels (dazu später mehr). Sie kritzelte auf mein Ticket, dass ich bei der Security vorbei darf und ich auch ja am anfang boarden dürfe. Ich freute mich und gab meinen Koffer ab.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal in Kos :

Bei der Ankunft wurden unsere Koffer (gelabelt mit*A Priority Tags) mit einem eigenen Wagen zum Terminal gefahren, wo dann ein Mitarbeiter die Koffer von Hand reingetragen hat und laut "Priority Baggage ?" durch den Raum gerufen hat. Das Ganze ungefähr 45 Sekunden nach Ankunft am Terminal. Mit Abstand das beste Priority Handling das ich je erlebt habe :D

Der Abflug war ebenfalls nicht schlecht : Abfertigung für OS wurde wieder von A3 gehandelt und als die Dame meine A3*G Karte gesehen hat, ist sie fast vom Hocker gefallen. Sie hat hektisch eine Kollegin angerufen die uns dann in den Aufenthaltsraum der Mitarbeiter gebracht hat, wo wir mit Cola, Chips und WiFi verpflegt wurden :D Als dann geboardet wurde kam die Dame von CI und war sozusagen unsere PA und lotste uns dann an allen Schlangen vorbei.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal in Kos :

Bei der Ankunft wurden unsere Koffer (gelabelt mit*A Priority Tags) mit einem eigenen Wagen zum Terminal gefahren, wo dann ein Mitarbeiter die Koffer von Hand reingetragen hat und laut "Priority Baggage ?" durch den Raum gerufen hat. Das Ganze ungefähr 45 Sekunden nach Ankunft am Terminal. Mit Abstand das beste Priority Handling das ich je erlebt habe :D

Der Abflug war ebenfalls nicht schlecht : Abfertigung für OS wurde wieder von A3 gehandelt und als die Dame meine A3*G Karte gesehen hat, ist sie fast vom Hocker gefallen. Sie hat hektisch eine Kollegin angerufen die uns dann in den Aufenthaltsraum der Mitarbeiter gebracht hat, wo wir mit Cola, Chips und WiFi verpflegt wurden :D Als dann geboardet wurde kam die Dame von CI und war sozusagen unsere PA und lotste uns dann an allen Schlangen vorbei.

Ohne Scheiss?
Letzte Woche durfte ich den Koffer ausräumen weil die CheckIn Agentin plötzlich für den Rückflug meine SEN Karte nicht akzeptieren wollte.
Zitat: "Auf Lauda Flügen sind keine *A Benefits gültig"
Lalala, ich reg mich nicht auf, dumdidum praktizierte ich vor Ort ;)

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Ohne Scheiss?
Letzte Woche durfte ich den Koffer ausräumen weil die CheckIn Agentin plötzlich für den Rückflug meine SEN Karte nicht akzeptieren wollte.
Zitat: "Auf Lauda Flügen sind keine *A Benefits gültig"
Lalala, ich reg mich nicht auf, dumdidum praktizierte ich vor Ort ;)

Ja ganz ohne Scheiß, ich denke das Special Treatment dort gab´s nur wegen A3*G und weil die Damen alle von A3 waren :D

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Eine mir unbekannte Stadt (evtl. in Albanien)
dscf5804.jpg

Ein kurzer Blick in Google Earth verrät: Ioannina in Griechenland. Der Flughafen rechts ist IOA ;)

Schöne Bilder von euch Dreien! Auf so einen Trip muss man erst mal kommen.