ANZEIGE
33 H der Hinflug
Das waren nur Beispiele, gibt auch 24h Connections. Außerdem ist der Weg das Ziel...
33 H der Hinflug
Btw, geht in DUB ein same plane return oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Danke. Gepäck würde ich bei so einem Reiseplan wie oben aber erst ab ZRH einchecken . Aber Passkontrolle und Security in 45 min ist mir auch zu knapp.Da Du sicherlich Gepäck einchecken willst - forget it. Auch mit Handgepäck sehr gewagt, da Du in jedem Fall durch die Passkontrolle + Security musst.
Achtung bei AC: die fliegen ab YVR mWn nur noch mit Rouge und entsprechender Hardware und wenig Meilen. (was bei dem Preis durchaus verschmerzbar ist)... ;-)
HNL ist natürlich dann trotzdem auf rouge...aber Full flat in C, oder?
Stimmt, du hast recht. Seatguru hat für AC1831 die falsche 767 herausgesucht, das ist dann eher grausam mit 7" recline.Rouge "C" ist etwa so weit entfernt von Full Flat wie Hawaii vom Festland!
Ich dachte, das wären schon die P-Meilen!Irgendwo muß ja auch der Haken bei dem Preis sein...
Habe gerade das Routing mit AA über LHR und LAX gebucht. Von und nach LAX wird die 777-300 mit neuer C eingesetzt. Ist die schon einmal wer geflogen?
Die AA 77W bietet ein top transatlantisches Produkt wie ich finde.
Vor allem das. "Stübli" auf der 77W ist sehr nett und privat. Jederzeit wieder!
Außer du willst aus dem Fenster schauen...Dann hab ich mit 3D und 3G wohl die richtige Sitzplatzwahl getroffen
In C? Eine Möglichkeit, aber halt trotzdem fast ein 1000er teurer als die DUB-Fare war.Oslo???
Fare ist weg. Gestern war sie noch da. Heute wurde mein Urlaub bewilligt. Ich geh weinen...
Das waren die von BA. Ich hab auf Star geschaut . Wobei natürlich klar ist dass die das nicht länger mitmachen als oneworld. Nervt einfach wenn's um einen Tag nicht ging - jetzt wird's entweder CPH oder in whY nach Hawaii .Nicht überraschend wenn in den Farerules, die im Thread sogar gepostet wurden steht:
" TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 26FEB15 AND ON/BEFORE 10MAR15."