Düsseldorf-London für 19€ ?

ANZEIGE

Duke

Neues Mitglied
18.01.2013
8
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe gehört,dass man von Düsseldorf aus das ganze jahr nach London für nur 19 Euro fliegen kann. Stimmt das? Wisst ihr was ich da beachten muss und ob das Angebot real ist? Oder muss ich da ganz früh buchen um diesen Hammerpreis zu bekommen? Danke für eure Antworten

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hallo,
ich habe gehört,dass man von Düsseldorf aus das ganze jahr nach London für nur 19 Euro fliegen kann. Stimmt das? Wisst ihr was ich da beachten muss und ob das Angebot real ist? Oder muss ich da ganz früh buchen um diesen Hammerpreis zu bekommen? Danke für eure Antworten
Wo hast Du es denn gehört? :rolleyes:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Bestimmt von Weeze aus ;)

sogar noch billiger:

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Gratis online check-in[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Erwachsener[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]15.00 EUR
Nur noch 1 Plätze zu diesem Preis
[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Fr 15 Feb 13
FlugFR3259
[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]20:15 Abflug
20:30 Ankunft
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0

sogar noch billiger:

[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Gratis online check-in[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Erwachsener[/FONT][FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]15.00 EUR
Nur noch 1 Plätze zu diesem Preis
[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]Fr 15 Feb 13
FlugFR3259
[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]20:15 Abflug
20:30 Ankunft
[/FONT]

Weeze liegt am Arsch der Welt. Da Fliege ich lieber ab DUS und zahle gerne mehr.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wer allerdings denkt Weeze sei (in) Düsseldorf denkt vermutlich auch Surimi besteht aus Garnelen.

[OT]
Vorletzte Woche im Skytrain in DUS fragten mich zwei doch tatsächlich zwei Mitreisende, von welchem Terminal denn Ryanair abfliegen würde.
Ich schaute sie etwas sparsam an und fand heraus, dass sie ab "Düsseldorf Weeze" abfliegen wollten.

Meine Erklärung, dass ihr Flughafen ca. 1 Fahrtstunde entfernt liegt hat sie etwas in Panik versetzt.
Sie hatten noch ca. 1:30h bis zum Start. :D
[/OT]

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
[OT]
Meine Erklärung, dass ihr Flughafen ca. 1 Fahrtstunde entfernt liegt hat sie etwas in Panik versetzt.
[/OT]
Du hast sie dann doch hoffentlich nicht noch nach Weeze fahren lassen oder? Für's Check-in wäre es doch allemal zu spät gewesen.=;

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Zumindest in der grossen Werbung stellt Rynair Düsseldorf als Ablflughafen dar. Man muss da schon genau schauen, ist ja bei Frankfurt Hahn auch so, oder glaube Hamburg und Kiel..

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hallo,

Da kommen schon die ersten "Urlaubsgurus". Willkommen im VFT. ;)

Ich sag's mal salopp. Düsseldorf-London für 19,- € kannst du ohne Tricks vergessen. Selbst mit LH-Gutschein kriegst du den Return-Flug nicht für 38,- €. Möglich wäre es in Kombination mit einem billigen Hotel und einem 100€ Hotel+Flug-Gutschein. Aber ich glaube, die Zeiten sind auch vorbei.

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Aber wenn er wirklich an der holländischen Grenze wohnen würde, dann ginge es schon. Wie oben schon gepostet für 15€ (inklusive Buchungsgebühr aber ohne Gepäck - aber halt auch ohne Trick) mit Rainer nach Stansted und da dann in den vorher gebuchten easybus für 2Pfund macht ~18€ von Weeze nach London Innenstadt. Jetz is nur noch die Frage wie man für einen Euro von Düsseldorf nach Weeze kommt :confused:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also das Parken soll in Weeze günstiger sein, als in Düsseldorf.......und wenn man vom Niederrhein kommt ist sicher Weeze die bessere Option als Düsseldorf.
Nur dann sind da auch noch die normalen Rynair Bedingungen, die ja viele ganz in Ordnung finden, bzw. sich da gut mit arangiert haben. Aber bei auch nur einem Koffer ist der Preis wieder völlig anders.

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Wer allerdings denkt Weeze sei (in) Düsseldorf denkt vermutlich auch Surimi besteht aus Garnelen.

[OT]
Vorletzte Woche im Skytrain in DUS fragten mich zwei doch tatsächlich zwei Mitreisende, von welchem Terminal denn Ryanair abfliegen würde.
Ich schaute sie etwas sparsam an und fand heraus, dass sie ab "Düsseldorf Weeze" abfliegen wollten.

[/OT]

Das erinnert mich an "München West". Damit ist Memmingen gemeint, die beiden sind ca. 150km von einander entfernt.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Also das Parken soll in Weeze günstiger sein, als in Düsseldorf.......und wenn man vom Niederrhein kommt ist sicher Weeze die bessere Option als Düsseldorf.
Nur dann sind da auch noch die normalen Rynair Bedingungen, die ja viele ganz in Ordnung finden, bzw. sich da gut mit arangiert haben. Aber bei auch nur einem Koffer ist der Preis wieder völlig anders.

Kostenloses Parken innerhalb von 10-15 Minuten zum Terminal ist in DUS und Weeze kein Problem, in Weeze freilich einfacher zu finden.

Von DUS HBF verliert man mit den Oeffentlichen eine Stunde, wenn man ab Weeze fliegt, sind etwa 20 Minuten nach DUS und 80 Minuten nach NRN, mit dem Auto ist man auch nicht wirklich schneller.

Parken am Flughafen ist in Weeze in den letzten Jahren deutlich teurer geworden und analog zu den tendenziell steigenden Preisen der LCC ein weiterer Grund die Endpreise erst einmal zu vergleichen.

Parken in DUS hat schon fuer viele verpasste Fluege gesorgt, immer noch zu wenig Parkplaetze in fast allen preislichen Dimensionen, daher tendenziell auch zu teuer.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nur, ist es ja nicht so, dass nur Düsseldorf toll ist und Weeze immer Mist!
Klar wenn ich von Düsseldorf Innenstadt oder HBF losfahre mag Dus die bessere Opion sein. Aber wenn ich doch 10 km von Weeze entfernt wohne, wäre es doch nicht besonders schlau, dann erst nach Dus zu fahren. Auch wenn man praktisch an Weeze vobei fährt ........Allerdings dann Rynair als Fluggesellschaft ist wieder eine Frage!
Aber ich finde es gut und richtig, dass es verschiedene Qualitäten zu unterschiedlichen Preisen gibt.

Kann mir auch vorstellen ,dass einige sich wohl vertan haben und standen am falschen Flughafen, auch der wäre wohl wieder eine gerichtliche Einzelfallentscheidung. Denn irgendwann wird dann bei der Buchung auch der genaue Flughafen benannt. Aber wenn man der Sprache nicht mächtig ist, wird man sich schneller vertun und steht dann am falschen Flughafen und hat seinen Flug verpasst und unter Umständen kann man den rückflug dann auch nicht mehr nutzen!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Klar wenn ich von Düsseldorf Innenstadt oder HBF losfahre mag Dus die bessere Opion sein. Aber wenn ich doch 10 km von Weeze entfernt wohne, wäre es doch nicht besonders schlau, dann erst nach Dus zu fahren.

Nur wieviele Leute wohnen 10km von DUS entfernt und wieviele von NRN?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Aber wenn man der Sprache nicht mächtig ist, wird man sich schneller vertun und steht dann am falschen Flughafen und hat seinen Flug verpasst und unter Umständen kann man den rückflug dann auch nicht mehr nutzen!
Ich bin der Meinung das hier Touristen ganz klar getäuscht werden sollen und halte die Namenszusätze für eine Frechheit. Ansonsten kann das Gesamtpaket trotzdem sehr verlockend sein. Return-Preise von 43 € nach RIX (einchließlich "gedritteltem" Gepäckstück), 0.02 € nach STN, 16 € BGY, 30 € nach MAN und ebenfalls 30 € nach MAD (alle Ziele ohne Aufgabegepäck, Priority Boarding und zzgl. Parkplatzgebühren) habe ich, abgesehen von Preisfehlern, noch nicht bei den Premiumairlines bekommen können.