Ich bin der Meinung das hier Touristen ganz klar getäuscht werden sollen und halte die Namenszusätze für eine Frechheit. Ansonsten kann das Gesamtpaket trotzdem sehr verlockend sein. Return-Preise von 43 € nach RIX (einchließlich "gedritteltem" Gepäckstück), 0.02 € nach STN, 16 € BGY, 30 € nach MAN und ebenfalls 30 € nach MAD (alle Ziele ohne Aufgabegepäck, Priority Boarding und zzgl. Parkplatzgebühren) habe ich, abgesehen von Preisfehlern, noch nicht bei den Premiumairlines bekommen können.
Ich fliege gerne, wenn man gewissen Gutscheine gut einsetzt hat lieber mit richtigen Airlines zum Ryanair-Preis.
Man konnte auch - gerade erst vor 3-4 Tagen - IST-LJU-FRA (und weitere Umsteiger für paar Euro mehr) auf JP für 3,83 Euro bekommen. Nicht zu vergessen den legendären 25 Euro-Gutschein ohne MBW auf jede Flugbuchung, daneben noch den tollen 50 Euro-Gutschein (von denen "mit den billigsten Flügen") und daneben noch den anderen schönen 50 Euro-Gutschein den es im vergangenen Jahr gab, der nicht nur auf Langstrecke nach Südafrika, sondern für kurze Zeit auf das komplette Flugangebot (also auch LH, AB, ...) einlösbar war.
...ich will gar nicht wissen, wie oft ich nun schon für unter "19 Euro" mit AB, QI, DY, IB, YW, AZ, LH, 4U etc. geflogen bin.