Düsseldorf-London für 19€ ?

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Nur wieviele Leute wohnen 10km von DUS entfernt und wieviele von NRN?

Und genau deshalb sind ja auch etwa die Haelfte der Weezepassagiere aus den Niederlanden, wo Schiphol oft deutlich schwerer zu erreichen ist, von Parkgebuehren am Terminal in Schiphol ganz zu schweigen.

Wir reden also von etwa einer guten Mio. Hollaender in Weeze und ebenso von einer guten Mio. Hollaender in DUS, bei beiden Airports wohl eine Mischung aus Convenience und tieferen Preisen in Deutschland...

So eine EK Operation waere ohne Hollaender in DUS wohl gar nicht darzustellen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ich bin der Meinung das hier Touristen ganz klar getäuscht werden sollen und halte die Namenszusätze für eine Frechheit. Ansonsten kann das Gesamtpaket trotzdem sehr verlockend sein. Return-Preise von 43 € nach RIX (einchließlich "gedritteltem" Gepäckstück), 0.02 € nach STN, 16 € BGY, 30 € nach MAN und ebenfalls 30 € nach MAD (alle Ziele ohne Aufgabegepäck, Priority Boarding und zzgl. Parkplatzgebühren) habe ich, abgesehen von Preisfehlern, noch nicht bei den Premiumairlines bekommen können.

Ich fliege gerne, wenn man gewissen Gutscheine gut einsetzt hat lieber mit richtigen Airlines zum Ryanair-Preis. (y)

Man konnte auch - gerade erst vor 3-4 Tagen - IST-LJU-FRA (und weitere Umsteiger für paar Euro mehr) auf JP für 3,83 Euro bekommen. Nicht zu vergessen den legendären 25 Euro-Gutschein ohne MBW auf jede Flugbuchung, daneben noch den tollen 50 Euro-Gutschein (von denen "mit den billigsten Flügen") und daneben noch den anderen schönen 50 Euro-Gutschein den es im vergangenen Jahr gab, der nicht nur auf Langstrecke nach Südafrika, sondern für kurze Zeit auf das komplette Flugangebot (also auch LH, AB, ...) einlösbar war. (y)

...ich will gar nicht wissen, wie oft ich nun schon für unter "19 Euro" mit AB, QI, DY, IB, YW, AZ, LH, 4U etc. geflogen bin. :eek:

• Like
Reaktionen: shortfinal
W

Wega

Guest
Innerhalb der Niederlande fahren Studenten auch kostenlos mit den Oeffentlichen und koennen ganz einfach nach Venlo den Zug nehmen und von dort den Shuttle Bus. Von daher bestimmt fuer viele eine gute Alternative zu Eindhoven, Rotterdam und sicherlich LCC Free AMS.

Ich war ein Mal in Weeze und das war das letzte Mal fuer mich. Ebenfalls muss ich gestehen das ich selbst ein Mal auf die Ryanair Namens Gebung reingefallen bin und in Bologne landen wollte und dann vor Ort erst gemerkt habe das ich eher in Rimini bin. Halb so schlimm, aber war halt mein Fehler, da nicht genau nachgeschaut.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Zumindest in der grossen Werbung stellt Rynair Düsseldorf als Ablflughafen dar.
Bei Weeze schreibt Ryanair eigentlich immer etwas im Sinne von "70 km von Düsseldorf" dazu, habe ich zumindest noch nie anders gesehen.

Frankfurt Hahn auch so
Frankfurt-Hahn ist allerdings keine Marketingerfindung, der heißt wirklich so und immerhin war FRAPORT mal der Eigentümer.

Wie kommt es dass die nicht mehr "München-West" schreiben? Hat es da irgendwelche gerichtliche Entscheidungen gegeben?
Nein, nichts dergleichen, darüber streitet hier absolut niemand. Das schwankt ab und zu mal, München ist schon öfter aus dem Namen verschwunden.

Das erinnert mich an "München West". Damit ist Memmingen gemeint, die beiden sind ca. 150km von einander entfernt.
Memmingen heißt bei FR immer schon primär Memmingen, der Zusatz München-West taucht nur ab und zu auf wie ich gerade schon sagte.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Innerhalb der Niederlande fahren Studenten auch kostenlos mit den Oeffentlichen und koennen ganz einfach nach Venlo den Zug nehmen und von dort den Shuttle Bus. Von daher bestimmt fuer viele eine gute Alternative zu Eindhoven, Rotterdam und sicherlich LCC Free AMS.

Wenn du das Studium nicht bis zum Ende durchziehst musst du ordentlich nachzahlen. Kostenlos ist es also nur wenn du wirklich voll dabei bleibst.