DUS-EWR/ORD C Class Special für 35.000 Meilen[vorbei]-aktuell DUS-ORD für 45.000

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
Auf der englischen M&M Website wird ein C-Award Special exDUS nach EWR, oder ORD für 35.000 Meilen angekündigt:

DUS-ORD/EWR in Business Class
Buchungszeitraum: 14.10.2009-25.11.2005
Reisezeitraum: 21.10.2009-26.11.2009
35.000 Meilen

Miles & More - Lufthansa: Discover the world from Germany - with mileage bargains

Das müsste doch auch mit deutschen M&M Account buchbar sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Triple3 und flysurfer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Das müsste doch auch mit deutschen M&M Acount buchbar sein, oder?

Ja, ist auch mit deutschem M&M Account buchbar, und gilt auch bei innerdeutschen Anschlussflügen - muss nur die Langstrecke auf den betreffenden Flügen über Düsseldorf sein.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
ist ja unglaublich - da muss man einfach zuschlagen - laut website buchbar allerdings erst ab 14. oktober ...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
Ich gehe mal davon aus dass bei so einem Angebot kein SEN Companion-Award möglich ist, oder?
da kannst du gift darauf nehmen - bis vor ca. einem jahr waren companion awards noch auf vergünstigte "meilenschnäppchen" anwendbar. aber die zeiten sind leider vorbei.

• Like
Reaktionen: urmel

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich gehe mal davon aus dass bei so einem Angebot kein SEN Companion-Award möglich ist, oder?
Steht ja ausdrücklich in den Bedingungen, dass dies nicht möglich ist.

Der Companion Award für Senatoren und HON Circle Member ist bei reduzierten Flugprämien nicht möglich (siehe Kapitel 2.4.1 Companion Award). Dies gilt auch für Kinder und Oneway Flugprämien (siehe Kapitel 1.2 Oneway Flugprämien und 1.3 Kinder Flugprämien).
http://www.miles-and-more.com/onlin...m/information?nodeid=2548839&l=de&cid=18002#3

Hat jemand Erfahrungen, ab wieviel Uhr Buchungen bei solchen Aktionen möglich sind?

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich frag gleich nochmal (mir hört ja mal wieder keiner zu)

Hat jemand Erfahrungen, ab wieviel Uhr Buchungen bei solchen Aktionen möglich sind?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Ist ja auch "Verar...." - da buche ich doch lieber den Flug ab DUS und hole mir einen regulären Inlandsflug für +/- 88 Euro (bei Expedia) und bekomme noch ein paar hundert Meilen. Und C innerdeutsch ist ja nicht wirklich der Bringer.

Dann sind misconnects aber Dein Problem...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Ich frag gleich nochmal (mir hört ja mal wieder keiner zu)

Wow, nach noch nicht einmal 90 Minuten noch keine Antwort und dann so ein Aufschrei... :eek:

Ungeduldig? :confused:

Mach doch ne Umfrage auf, dann können wir wenigstens mit NEIN antworten. ;)

Ich könnte natürlich auch 0:00 Uhr anbieten. Nach der Zeitzone hast du ja nicht gefragt. :p :D

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
@ SOG: Das muss schneller gehen :p

Die 20-off Awardpromo finde ich noch einen Tick besser als die Promo ex DUS und die Reduzierung der Upgradeprämien....

Warum besser?
Weil Dir der Reisezeitraum besser passt, oder weil der innerdeutsche Zubringer dabei ist oder übersehe ich etwas?

flxx

Reguläres Mitglied
23.04.2009
65
0
Jetzt lassen sie die Hosen aber wirklich runter. Seit ihr sicher dass das auch mit Zubringen über DUS geht? LH nennt es ja: Düsseldorf Special

Fliegen Sie mit dem Düsseldorf Special direkt von Düsseldorf nach Chicago oder New York (Newark) und wieder zurück in der Business Class:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das koennte die derzeit attraktivste Variante sein ueber M&M Meilen einzuloesen sofern Ziel und Reiseklasse passt ! Companion Award waere zwar super aber das kann man wohl vergessen.

Muss nur der Abflug in DUS erfolgen oder das Konto auch in Deutschland gemeldet sein ? :confused:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Werde mein Glueck am 14.10 auch versuchen, habe leider nur an einem We Zeit.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
Jetzt lassen sie die Hosen aber wirklich runter. Seit ihr sicher dass das auch mit Zubringen über DUS geht? LH nennt es ja: Düsseldorf Special

Fliegen Sie mit dem Düsseldorf Special direkt von Düsseldorf nach Chicago oder New York (Newark) und wieder zurück in der Business Class:

ein derartiges "düsseldorf meilenspecial" gab es schon vor ein paar monaten. zubringerflüge ab deutschland waren da auch inbegriffen. wichtig war nur dass die langstrecke in düsseldorf startet.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
300x250
Naja, wenn man bedenkt, dass die Buchung ab dem 14.10. erfolgen kann... :confused:

Also, ich habe momentan den 02.10. bei mir auf dem Kalender stehen. Und du? :p

Ich musste aber wissen, ob ich ab 0:00 buchen kann, oder nicht.
Wenn ja, kann ich mein Glück versuchen, wenn nein, dann komme ich später nciht mehr dazu und dann muss ich jetzt buchen, bevor die Sparfüchse alle Plätze belegen, denn ich brauch unbedingt einen Flug DUS - ORD in diesem Zeitraum - unabhängig von der Aktion.

Habe mir aber nun eine andere Taktik überlegt :cool: