Würde am ersten Tag eine Stadtrundfahrt mit der Firma Trolley machen, Sears Tower (jetzt Willis Tower) aussteigen, Gutschein von Trolley nutzen und hoch fahren für 14,50$ incl. deutscher Audiotour, danach kann man je nach gusto die verschiedenen Museen betrachten. Gibt ja einige hier.
Nette Rundfahrt auf dem Chicago River nicht vergessen. Erstaunt war ich, dass ein Interstate mitten durch ein Gebäude (war das die Hauptpost?) führt...
Sears Tower (jetzt Willis Tower) aussteigen, Gutschein von Trolley nutzen und hoch fahren für 14,50$ incl. deutscher Audiotour, danach kann man je nach gusto die verschiedenen Museen betrachten. Gibt ja einige hier.
Aber wichtig: Erst nach oben schauen, ob nicht gerade eine Wolke an der Hochhausspitze klebt![]()
Besser auf den Hancock Tower fahren und in der Bar ganz oben ein Bierchen schlürfen, dann kostet es keinen Eintritt (war zumindest früher so) und man hat einen schöneren Ausblick.
Wer jetzt noch schnell den ORD zum günstigen DUS-Angebot gebucht hat, der darf sich wohl jetzt auf FRA oder MUC einstellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es aus genau diesem Grund nach der Aktion noch einmal meilenmäßig einen Preisschlager ex DUS geben wird...
Ich könnte mir vorstellen, dass es aus genau diesem Grund nach der Aktion noch einmal meilenmäßig einen Preisschlager ex DUS geben wird...
Das DUS-Special wurde verlängert, allerdings nun für 45.000 Meilen:
DUS-ORD in Business Class
Buchungszeitraum: 26.11.2009 - 27.12.2009
Reisezeitraum:03.12.2009 - 28.12.2009
45.000 Meilen
Miles & More - Lufthansa: Von Deutschland aus die Welt entdecken - mit Meilenschnäppchen
Gruß
urmel
Das Angebot ist super, aber im Winter nach ORD?
Ist doch interessant. Hatte ich schon mal -32° CDas Angebot ist super, aber im Winter nach ORD?
Ist doch interessant. Hatte ich schon mal -32° C
Mir waren schon 3 Grad im Okrober zu kalt!
Das DUS-Special wurde verlängert, allerdings nun für 45.000 Meilen:
DUS-ORD in Business Class
Buchungszeitraum: 26.11.2009 - 27.12.2009
Reisezeitraum:03.12.2009 - 28.12.2009
45.000 Meilen
Miles & More - Lufthansa: Von Deutschland aus die Welt entdecken - mit Meilenschnäppchen
Gruß
urmel
Habe den Threadtitel mal angepasst!
Danke fuer das Update.
Verfuegbarkeit jedoch in C = 0![]()