Der Typ hatte AB ticket und wollte als HON in die entsprechende Lounge. Das wurde verweigert und er beschwerte sich lautstark.
Ist da was dran?
ls
Der Typ hatte AB ticket und wollte als HON in die entsprechende Lounge. Das wurde verweigert und er beschwerte sich lautstark.
Ist da was dran?
Ist da was dran?
ls
für alle Schlauberger, das war ein zugesichertes Benefit des HON (sogar mal des SEN). Also nicht ganz aus der Luft geriffen.
Na ja, auch wenn das irgendwann einmal ein Benefit des HON war. Auf der einen Seite wird gemeckert, wenn *G Kunden auf M&M Sammeln und die Gold Benefits mitnehmen wollen. Auf der anderen Seite möchte der HON, auf AB gebucht, in die SEN Lounge.
Der HON ist ja auch nur ein *G![]()
Ist da was dran?
ls
DUS hat eine HON-Lounge?
…
Warum hier so über den Threaderöffner hergezogen wird (der einfach über einen Vorfall berichtet und eine Frage gestellt hat), kann ich allerdings auch nicht verstehen.
für alle Schlauberger, das war ein zugesichertes Benefit des HON (sogar mal des SEN). Also nicht ganz aus der Luft geriffen.
Galt das Benefit tatsächlich bis 2009? Ich dachte, dass es schon viel früher aufgegeben wurde. Und wurde schon 1998 das Rauchverbot erlassen. Ich dachte, dass es erst später war. So ist das aber mit den ErinnerungenJa, bis 2009, oder? Rauchverbot seit 98.
Galt das Benefit tatsächlich bis 2009? Ich dachte, dass es schon viel früher aufgegeben wurde. Und wurde schon 1998 das Rauchverbot erlassen. Ich dachte, dass es erst später war. So ist das aber mit den Erinnerungen![]()
Würd gerne mal wissen wann der letzte Raucherflug war?
Bei Condor wars noch Mitte/Ende der 90er möglich. Weiss das jemand ?
Erinnert mich an unsinniges Gemecker à la "Früher gab es auf dem Flug aber ein warmes Essen und richtiges Besteck" ...
... damals war eben alles besser ... und es gab auch mehr Lametta !!![]()
Na ja, das kann man auch anders sehen.
Ich finde es schon wichtig, darauf immer mal hinzuweisen und sich bewusst zu sein, wohin sich die Fliegerei-Branche entwickelt, nämlich zum Schlechteren. Auch diejenigen, die nur die Welt KUNDE GLEICH ZITRONE kennen und verinnerlicht haben können doch etwas dazulernen. Und unabhängig von diesem Thema hier, finde ich es nicht falsch, immer mal darauf hinzuweisen, dass sich Vieles in die falsche Richtig entwickelt. (ohne die üblichen kontroversen Themen herauszuholen)
Entschuldige mal! Ich habe überhaupt nichts gesagt!