ANZEIGE
Plant LH in DUS vielleicht mehr Langstrecken mit großem Gerät? Woher sonst der verstärkte Andrang am LH-Bereich? Die sind doch immer ganz fit und flott dort?
Montag morgens hast du dort aber vor der SIKo Schlangen durchs ganze Terminal.
Plant LH in DUS vielleicht mehr Langstrecken mit großem Gerät? Woher sonst der verstärkte Andrang am LH-Bereich? Die sind doch immer ganz fit und flott dort?
Ich werde dort immer "proaktiv" dazugebeten.die Zugangsberechtigung zur Möchtegern-Fastlane wird auch nicht kontrolliert
Kenne ich auch ganz anders - nämlich zum mäusemelken. Und die Zugangsberechtigung zur Möchtegern-Fastlane wird auch nicht kontrolliert. Totaler Saftladen mit unterbelichtetem Kötter-Personal...
Eben. Heute war die Schlange dort in etwa so lang wie beim Eco Einlass. Hoffe der F Checkin bekommt wieder einen eigenen Zugang, mit kurzem Weg zur Siko, so wie es bisher auch war. Alles andere wäre eine gewaltige Abwertung für F-Paxe.
Na ja, der Weg vom C Schalter zur Siko ist nun auch nicht wirklich weit. Die Abwertung kann ich nicht erkennen.
Wie ich schon oben schrieb, der bisherige F-Checkin war relativ abgeschottet vom Rest. Der Zugang zur SiKo somit auch. Dies ist nun nicht mehr der Fall, und meiner Meinung nach stehen nun mehr nicht F-Paxe in der Schlange zur SiKo als es vorher der Fall war.
Vorher konnte sich ja prinzipiell auch jeder Depp da anstellen. Die Zukunft wird zeigen, ob die Schlangen länger werden. Heute Nachmittag war es ok. Vielleicht ist es zu Stoßzeiten aber auch anders.Wie ich schon oben schrieb, der bisherige F-Checkin war relativ abgeschottet vom Rest. Der Zugang zur SiKo somit auch. Dies ist nun nicht mehr der Fall, und meiner Meinung nach stehen nun mehr nicht F-Paxe in der Schlange zur SiKo als es vorher der Fall war.
Wie ich schon oben schrieb, der bisherige F-Checkin war relativ abgeschottet vom Rest. Der Zugang zur SiKo somit auch. Dies ist nun nicht mehr der Fall, und meiner Meinung nach stehen nun mehr nicht F-Paxe in der Schlange zur SiKo als es vorher der Fall war.