Duschen MUC?

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
ANZEIGE
Moin Hoshis,

ich komme morgen aus BOS in MUC an und darf gleich weiter nach ZRH. Würde gerne Duschen, wo mach ich das am besten? SEN Lounge G ? Oder gibt's noch was besseres. Dadurch das H grade geschlossen ist, finde ich die Lounges in G echt extrem voll.

Ein Tipp wäre super :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Nachem die SEN Lounge in H renoviert wird, hast Du keine Alternative als in der SEN Lounge in G zu duschen - außer Du bist HON bzw. kommst in F an, dann könntest Du in der FCL duschen.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Sollte die SEN Lounge in G zu voll sein kannst du zum duschen auch in die G Business Lounge rauf

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Sollte die SEN Lounge in G zu voll sein kannst du zum duschen auch in die G Business Lounge rauf

Derzeit brauchen sie extrem lange zum reinigen der duschen (daher die Wartezeit) . Gestern in der Hon lounge in FRA war es eine Katastrophe. a la putzfrau krank ....

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ich komme morgen aus BOS in MUC an und darf gleich weiter nach ZRH. Würde gerne Duschen, wo mach ich das am besten? SEN Lounge G ? Oder gibt's noch was besseres. Dadurch das H grade geschlossen ist, finde ich die Lounges in G echt extrem voll.

Eine der beiden SEN-Lounges, die Business-Lounge, eine öffentliche Dusche :p, oder aber die Arrivals Lounge in Zürich (sollte laut Zugangsbedingungen auf swiss.com gehen, bin aber nicht sicher).

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Nachem die SEN Lounge in H renoviert wird, hast Du keine Alternative als in der SEN Lounge in G zu duschen - außer Du bist HON bzw. kommst in F an, dann könntest Du in der FCL duschen.

Soweit ich mich erinnere, gibt es in MUC auf Ebene G zwei SEN Lounges? :confused:

Bitte korrigiert mich, falls ich mich täuschen sollte oder eine der beiden zwischenzeitlich eingestürzt ist... :eek:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Er soll am besten wo anders duschen, da die Lounges am besten einen anderen Reinigungsservice nehmen sollten....

Als ich noch SEN war, konnte ich keinerlei Probleme mit dem Reinigungsservice der Duschen in MUC feststellen...
Wäre schon interessant, wenn Du zu diesem Statement auch eine Begründung schreiben würdest.

• Like
Reaktionen: nhobalu

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wenn du ZRH noch Zeit hast würde ich dort duschen. Die Arrival-Lounge ist bei den Gepäckbändern und voll habe ich es dort noch nie erlebt. Duschen sind ganz nett und garantiert sauber. ;)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Scheint so ... aber die Realitaet zeigt - lange Warteschlangen vor den Duschen, nicht sauber gereinigt etc. Ich finde diesen Service extrem schlecht.

Und immer noch bist du scheinbar bei FRA? Wie auch immer, die Duschen in MUC sind einwandfrei, und ich habe noch zu keiner Tageszeit dort Schlangen gesehen. Ich finde also deine Aussagen auch extrem schlecht.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Und immer noch bist du scheinbar bei FRA? Wie auch immer, die Duschen in MUC sind einwandfrei, und ich habe noch zu keiner Tageszeit dort Schlangen gesehen. Ich finde also deine Aussagen auch extrem schlecht.

Situation in D der letzen 7 Tage:
HON Lounge z.b. am MO 13.6 in FRA: Duschen waren nicht gereinigt
SEN Lounge letzte Woche in MUC: Wartezeit

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.122
849
im Paralleluniversum
Situation in D der letzen 7 Tage:
HON Lounge z.b. am MO 13.6 in FRA: Duschen waren nicht gereinigt
SEN Lounge letzte Woche in MUC: Wartezeit

Ich empfehle die praktische Klappdusche für's Handgepäck.
Dann kann Dir das nicht passieren. Musst nur aufpassen, dass dann nicht alle abgewiesenen Nörgler aus den LH Lounges sich bei Deiner Klappdusche anstellen. Und putzen zwischendrin nicht vergessen :-(

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Danke für die vielen Tipps. Ich habe in G die Lounge direkt bei den Sec. Gates genutzt, Duschen waren sofort frei, perfekt sauber - besser geht es nicht. Alles super :)