Flieg nächste Woche HAM-MUC. Komm ich in MUC wieder in den Dutz Free Bereich wie in Hamburg?
Travel Value gibt is nur in MUC oder? In HAM und FRA gibts nur den Heinemann?
Ich flieg mit LH von HAM-MUC.
dann ja, bei Ankunft am Finger läufst du eh fast dran vorbei und bei Busankunft die Treppe hoch und geradeaus
Kann man bei Ankunft im Dutyfree in Deutschland noch einkaufen, obwohl man keinen gültigen Boardingpass hat?
...ist dann nur noch die Frage ob er ohne gültigen Boardingpass in MUC "bei Ankunft" auch was bekommt.
Ridgeway
Danach war ja nicht gefragt ;-)
Ja kannst du - manche Flughäfen werben sogar damit.Also kann Ich was nur mit ankommendem Boarding Pass kaufen?
Das geht auch mit ankommenden Boardingpass. In Hamburg hat man mir bei Heinemann übrigens gesagt, dass man auch abfliegend oder ankommend sich die Sachen ab einem Warenwert von 50 Euro kostenlos nach Hause schicken lassen kann! Toller Service, finde ich. Dann braucht man nichts mitschleppen.
In der EU-Alternative "Travel Value" gibts gelegentlich allerdings auch ganz gute Angebote.Duty-Free-Preise gelten selbst in Bayern noch nicht für Flüge ex Hamburg.
Entschuldige die Verständnisfrage, aber was gibt es dort, was es zu normalen Ladenöffungszeiten woanders nicht deutlich günstiger oder ausserhalb der Öffnungszeiten nicht an einem Kiosk oder Bahnhof gäbe. Duty-Free-Preise gelten selbst in Bayern noch nicht für Flüge ex Hamburg.
Würde mich auch mal interessieren, gefühlt sind die Preise dort immer 20-50% teurer als im Supermarkt.
Nicht zu vergessen: Mit der Heinemann-Karte gibt es jeden Monat auf einen Kosmetikartikel der Wahl 20% Rabatt.