ANZEIGE
Ja Danke, ich versuche aber je einen Stopover in MCT und in KUL hinzukriegen
hmm dann mal die Farerules anschauen...
2 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN
EACH DIRECTION.
2 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN
EACH DIRECTION.
Lasst mal den alten Hasen ran....
Bucht einfach AKL PPT IPC und dann irgendwas in Südamerika.....um die 600-700 Euronen.........viel spannender zumal der Flug und der Stopover in PPT und IPC inkl. ist
Werde das selbst im Januar machen....
Erst NZ dann erholen auf Moorea und dann noch Peru.....zurück Meilen....aber irgendwelche günstigen Oneway Biz aus Südamerika gibts ja immer
Ich habe solche WY/MH Routings selbst schon gebucht/abgeflogen.
Ein Stopover in KUL war nie möglich, auch nicht gegen eine höhere Fare.
Scheint also so gewollt zu sein, oder die IT gibt es nicht her.....
Gab es so Knaller also öfter? O: oder zumindest nicht zum ersten Mal....
Ich habe solche WY/MH Routings selbst schon gebucht/abgeflogen.
Ein Stopover in KUL war nie möglich, auch nicht gegen eine höhere Fare.
Scheint also so gewollt zu sein, oder die IT gibt es nicht her.....
Dieses mal ist es ja aber möglich, so wie bei früheren auch. Du kannst dir aussuchen ob du einen Stopover in MCT oder in KUL einlegen willst.
Es ist eine Economy Fare, welche in Business Class bucht.
Aus meiner Sicht also eine Error Fare.
gibt übrigens auch ein wy stopoverprogramm - hab‘s mit meinen 14h in mct mal angefragt...
Buchung vor 2 Tagen auf Travelgenio getätigt.
Ticket Nummer vorhanden.
Status auf omanair.com „pending“ / Sitze können nicht ausgewählt werden
omanair Anhang anzeigen 137915 hotline kann die Buchung nicht finden. Heisst das die Tickets wurden gar nie ausgestellt?
Buchung vor 2 Tagen auf Travelgenio getätigt.
Ticket Nummer vorhanden.
Status auf omanair.com „pending“ / Sitze können nicht ausgewählt werden
omanair Anhang anzeigen 137915 hotline kann die Buchung nicht finden. Heisst das die Tickets wurden gar nie ausgestellt?
Du bist ein Held.
Viel Spaß mit dem Storno.
Man kontaktiert bei solchen Preisen einfach nicht die Airline, insbesondere nicht, wenn man erst in mehreren Monaten fliegt. Damit macht man den ganzen Deal nämlich für alle kaputt.
Frag doch am besten noch, ob bei dem günstigen Preis auch das salzarme Menü inklusive ist und ob sie das Ticket ganz sicher so günstig verkaufen wollten.
Man kontaktiert bei solchen Preisen einfach nicht die Airline, insbesondere nicht, wenn man erst in mehreren Monaten fliegt. Damit macht man den ganzen Deal nämlich für alle kaputt.
Frag doch am besten noch, ob bei dem günstigen Preis auch das salzarme Menü inklusive ist und ob sie das Ticket ganz sicher so günstig verkaufen wollten.
als ob die Airline das nicht sowieso wüsste betreffend EF‘s - die leben auch nicht hinter dem Mond...