ANZEIGE
wieviel Zeit geht dafür drauf?Bestätige das, allerdings vor allen beim Nutzen der App. Im Webbrowser tritt das eigentlich nicht auf.
Aber was beschwere ich mich, trotz allem über 120k dieses Jahr schon zusammen.
wieviel Zeit geht dafür drauf?Bestätige das, allerdings vor allen beim Nutzen der App. Im Webbrowser tritt das eigentlich nicht auf.
Aber was beschwere ich mich, trotz allem über 120k dieses Jahr schon zusammen.
wieviel Zeit geht dafür drauf?
Was ich genügend habe: Zeit. Ca. 80% beantworte ich liegend im Bett, gerade im Winter, oder halt im Urlaub weltweit.wenn der Vollzeitjob e-rewards Umfragen ausfüllen heißt
oder halt im Urlaub weltweit.
Aber dann im Urlaub mit VPN?Was ich genügend habe: Zeit. Ca. 80% beantworte ich liegend im Bett, gerade im Winter, oder halt im Urlaub weltweit.
Wie machst Du das denn im Urlaub? Ich bekomme dann die Meldung, dass ich die Umfrage aus einem nicht berechtigten Land abrufe.Was ich genügend habe: Zeit. Ca. 80% beantworte ich liegend im Bett, gerade im Winter, oder halt im Urlaub weltweit.
Danke !Gibst Du mir 'nen Tipp ? Bin da nicht erfahren.
Hast irgendwas angestellt oder wirklich einfach grundlos? Gerade 2022 wurde mein konto mehrmals gesperrt, nach ner mail an den Support ging es dann aber immer bald wieder… FYI: Es kann auch mit der Qualität deiner Antworten zu tun haben!Sieht so aus, als hätte man +1 und auch mich gesperrt. Ärgerlich, da dort einiges an Punkten steht.
Gibt es eigentlich sowas wie die Chance einer "Reaktivierung", oder ist man ein für allemal raus und auf der Blacklist?
Was verstehst du unter gesperrt?Sieht so aus, als hätte man +1 und auch mich gesperrt. Ärgerlich, da dort einiges an Punkten steht.
Gibt es eigentlich sowas wie die Chance einer "Reaktivierung", oder ist man ein für allemal raus und auf der Blacklist?
Danke - jetzt geht es bei mir auch wieder.Bei mir geht's.
auf meinem Iphone funktioniert die Seite.Kann heute die Seite von erewards nicht aufrufen. Ist das nur mein Problem oder genereller Art ?