e-rewards Identitätsfeststellung - VORSICHT !

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.290
2.300
ANZEIGE
Bestätige das, allerdings vor allen beim Nutzen der App. Im Webbrowser tritt das eigentlich nicht auf.
Aber was beschwere ich mich, trotz allem über 120k dieses Jahr schon zusammen.
o_O wieviel Zeit geht dafür drauf?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Sieht so aus, als hätte man +1 und auch mich gesperrt. Ärgerlich, da dort einiges an Punkten steht.
Gibt es eigentlich sowas wie die Chance einer "Reaktivierung", oder ist man ein für allemal raus und auf der Blacklist?

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.810
663
KLU/GRZ
Sieht so aus, als hätte man +1 und auch mich gesperrt. Ärgerlich, da dort einiges an Punkten steht.
Gibt es eigentlich sowas wie die Chance einer "Reaktivierung", oder ist man ein für allemal raus und auf der Blacklist?
Hast irgendwas angestellt oder wirklich einfach grundlos? Gerade 2022 wurde mein konto mehrmals gesperrt, nach ner mail an den Support ging es dann aber immer bald wieder… FYI: Es kann auch mit der Qualität deiner Antworten zu tun haben!

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
Was verstehst du unter gesperrt?

Bekommst du keine Umfragen mehr? Wenn ja, dann einfach ne Mail schreiben dass du keine Umfragen mehr kriegst und die schalten dich wieder frei.

• Like
Reaktionen: herward1

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
Kann heute die Seite von erewards nicht aufrufen. Ist das nur mein Problem oder genereller Art ?