e-rewards - lohnt sich das noch ?

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
891
625
Saarbrücken
ANZEIGE
Was mir auffällt: Seit Jahreswechsel mach ich keine Umfragen mehr da Hilton nicht mehr an Bord ist; gefühlt kommt jeden Tag ne Mail von E Rewards mit Extrapunkten usw usf.

Wohin transferiert ihr denn aktuell?

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.950
834
KLU/GRZ
Lohnt sich das Ganze immer noch? Bei dem ganzen Zeitaufwand kann ich mir das schwer vorstellen :whistle:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich beantworte meistens Umfragen, wenn ich unterwegs bin, in der Lounge, beim Boarding oder im ÖPNV … wo andere halt Tik Tok, Instagramm und co anschauen… Bei Amazon sind so im letzten Jahr sicherlich 300 Euro zusammengekommen, bei IHG dürften es um die 50.000 Punkte gewesen sein.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.664
2.857
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich beantworte meistens Umfragen, wenn ich unterwegs bin, in der Lounge, beim Boarding oder im ÖPNV … wo andere halt Tik Tok, Instagramm und co anschauen… Bei Amazon sind so im letzten Jahr sicherlich 300 Euro zusammengekommen, bei IHG dürften es um die 50.000 Punkte gewesen sein.
ich bekomme halt nie Umfragen

• Like
Reaktionen: Aladin

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.478
2.552
DRS, ALC
Hatte letztes Jahr bei Hilton über 300000 Punkte erzielt. Wie gesagt, dieses Jahr läuft es Schei....Wenn pro Monat 2x einlösen bei Iberia zusammen kommt ,ist das okay für mich.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.977
657
Hatte letztes Jahr bei Hilton über 300000 Punkte erzielt. Wie gesagt, dieses Jahr läuft es Schei....Wenn pro Monat 2x einlösen bei Iberia zusammen kommt ,ist das okay für mich.
Da muss man aber sehr fleissig sein und obendrein häufig Umfrageangebote bekommen; hätte ich nie geschafft bei den wenigen Dingern, die kommen und nicht beendet werden !

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.478
2.552
DRS, ALC
Gerade einmal gerechnet. Um 314000 Hilton Punkte zu bekommen, müsste man 365000 e-rewards Punkte erreichen. Das macht ca.1000 Umfragepunkte pro Tag. Und ja , es machte keinen richtigen Spaß, aber bei ca.125 Urlaubstage im Jahr war es guter Zeitvertreib.

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
167
9
Blöd ist halt, wenn man sich damals über einen Hilton Link zu e-rewards angemeldet hatte, dass man IHG nicht zur Prämieneinlösung hat (zumindest bei mir ist es so).

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
703
636
CGN
Habe mich vor einer Woche angemeldet und jetzt 14k Punkte. Zwei Fragen zu e-rewards hätte ich: 1. Sind die Punkte unbegrenzt haltbar? 2. Ist es möglich, wenn meine +1 ebenfalls Punkte sammelt, diese zB auf den selben BA Account zu transferieren?

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
167
9
Habe mich vor einer Woche angemeldet und jetzt 14k Punkte. Zwei Fragen zu e-rewards hätte ich: 1. Sind die Punkte unbegrenzt haltbar? 2. Ist es möglich, wenn meine +1 ebenfalls Punkte sammelt, diese zB auf den selben BA Account zu transferieren?

Zu 1: ein Verfallsdatum ist mir nicht bekannt, aber letztendlich sammelt man doch um sie gegen eine passende Prämie einzulösen.

• Like
Reaktionen: zimbowskyy

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Wirklich techn Problem oder bin ich wiedermal gesperrt?

Systemunterbrechung​

Anscheinend gibt es ein Problem mit dem System. Daher können wir deine Anmeldeinformationen derzeit nicht validieren. Bitte versuche es später noch einmal.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
163
71
Ich bekomme seit kurzem nur noch Wenigen Umfragen und die Umfragen die ich bekomme heißt es wurde Kurzzeitig beendet weil mein Profil nicht passt Viele Umfragen macht man bis zum Schluss dan kommt mein Profil passt nicht alles umsonnst und die haben die Antwort von mir klingt nicht Seriös

Zuletzt bearbeitet:

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
566
533
Hach, was waren das noch für schöne Zeiten, als man vor einigen Jahren mit wenigen Clicks sofort zum Ziel kam und die Punkte mit minimalem Zeitaufwand eingesackt werden konnten 😁

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.729
4.193
Chersonesus Cimbrica
Ich bekomme seit kurzem nur noch Wenigen Umfragen und die Umfragen die ich bekomme heißt es wurde Kurzzeitig beendet weil mein Profil nicht passt Viele Umfragen macht man bis zum Schluss dan kommt mein Profil passt nicht alles umsonnst und die haben die Antwort von mir klingt nicht Seriös
Ist auch meine Erfahrung. (n)

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.950
834
KLU/GRZ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also bei mir ist alles beim Alten - an guten Tagen kann man locker 2500-3000 Punkte sammeln, Sonntags so gut wie gar nichts und auch Montage sind eher mau.