Lässt sich so pauschal nicht beantworten. 1000-2000, je nachdem wie schnell Du bist und wie aufwendig die Antworten sind.
Eigentlich ist das wirklich was für arme Schlucker ;-) Aber manchmal hat man ja eine Viertelstunde zum Totschlagen, und da ist es eine mehr oder weniger brauchbare Zeitverschwendung.
Entschuldigung, das hatte ich wohl etwas abwertend ausgedrückt. Ich wollte niemanden persönlich attackieren. Und das mit Zeit überbrücken verstehe ich.
off-topic:
Ich vermutete schon, dass man nicht allzu viel sammeln kann. Und da stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, wo die IHG-Statuslevels so einfach zu erreichen sind.
Habe gerade erst ein 5000 Bonuspunkte Paket mitgenommen (HIX Frankfurt Airport). Die Bonuspunkte zählen für den Status. Der Aufpreis für das Paket war 20€. Im Prinzip ist das effektiv umsonst, wenn man den Gegenwert der 5k Punkte berücksichtigt.
Ich habe vor, dieses Jahr noch drei-, viermal solche Pakete mitzunehmen und denke, den Spire werde ich leichterdings erreichen. /off-topic