ANZEIGE
Eure Erfahrungen?
Vor drei Tagen 8.000 eingelöst - nach 10 Minuten da.
Bei Accor gibt es keine zeitliche Beschränkung - theoretisch könnte man so den Platin-Status erreichen, wenn man schnell genug die Punkte generiert.
Eure Erfahrungen?
Vor drei Tagen 8.000 eingelöst - nach 10 Minuten da.
Bei Accor gibt es keine zeitliche Beschränkung - theoretisch könnte man so den Platin-Status erreichen, wenn man schnell genug die Punkte generiert.
....hat die Accor / E-Rewards IT jetzt auch unter der Hitze gelitten?
Vor drei Wochen hab ich bei E-Rewards einen Punktetransfer angestossen , bis jetzt nichts angekommen. (klar, kann 6 Wochen dauern, war in der Vergangenheit aber immer schon nach 8 Tagen kreditiert)
Eure Erfahrungen?
heute kam der Transfer von 20.06.2015 an
Hallo Leute,
habe mich nun auch mal bei E-rewards angemeldet. Bin mal gespannt was da auf mich zukommt.
Das mit den Mails passiert mir auch manchmal. Lösung: Anmelden und schauen, ob e-rewards meckert (meistens konnten sie eine Mail nicht zustellen und beenden vorübergehend den Mailversand).
Auf deren Homepage steht nicht das was faul ist. Da steht nur das es zurzeit keine Einladungen für mich gibt. Kann ich da irgendwo meine Interesse für die Umfragen ändern. Vielleicht liegt es daran das ich da zuwenig eingestellt habe?
n den auszuwählenden Ländern scheint Ö ja nicht auf
Kann man auch als Österreicher (mit Wohnsitz ebendort) auch teilnehmen? In den auszuwählenden Ländern scheint Ö ja nicht auf, aber vll. klappts ja trotzdem irgendwie?
Wenn Österreich nicht dabei ist, gibt's vielleich andere Wege daran teilzunehmen.
Frag einen Österreicher hier, ich bin ja aus Deutschland.
Hotelprogramme verschicken wohl nur gelegentlich Einladungen.Wie kommt man denn an eine Einladung für Le Club/E-Rewards? Oder allgemein an eine Einladung für E-Rewards?