e-rewards

ANZEIGE

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
740
204
ANZEIGE
Kommt drauf, bei welchen Programm du sammeln willst? Für Eurowings (HiltonHonors bei den Prämien dabei) und BA (BA-only Prämien) lassen sich die links nach kurzem googlen schnell finden.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
607
495
Ja, für BA habe ich gefunden - ist für mich aber nicht so interessant.
Ich bin an Hilton Honors interessiert.
Wo finde ich das "bei den Prämien"?

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
740
204
Das sieht man erst nach der Registrierung. Bisher waren bei EW die ganzen Hotelprogramme als zusätzliche Einlösungsoption mit dabei.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.556
3.883
Chersonesus Cimbrica
Das sieht man erst nach der Registrierung. Bisher waren bei EW die ganzen Hotelprogramme als zusätzliche Einlösungsoption mit dabei.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Account über EW eröffnet - und ausgerechnet Hilton war kein Prämienpartner. Musste unter den angebotenen und hierzulande geläufigeren Hotelprogrammen mit Accor vorlieb nehmen. Scheint also ein wenig Glücksache zu sein.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Bei einer bevorstehenden Sperre kommt eine andere Meldung beim einlösen: "Fehlercode QSB0303-17, bitte wenden Sie sie an den Support". den kenn ich schon.;) Das scheint im Moment ein allgemeines IT-Problem bei denen zu sein, wäre auch nicht das erste Mal, einfach abwarten.

Heute haben sie mir geantwortet, dass mein account bei der Qualitaetskontrolle nicht entsprochen habe und blockiert sei.
Höchstwahrscheinlich Geoblocking, laut email.

Was stimmen mag, da ich aus Ö die Fragebogen beantworte.

Wenn ich wieder in D sei, helfe oft cookies löschen.

Kennt ihr einen workaround? Lebe in Ö und bin nur sehr selten in D. Hilft VPN?

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Hab jetzt meine Punkte sicherheitshalber auch eingelöst. Das ging jetzt auch komischer Weise. Seit Tagen lädt nämlich gar nichts. Wenigstens 4500 Punkte für Hilton :rolleyes:

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.999
2.749
Bei mir kamen vor einigen Tagen auch keine Umfragen, mittlerweile kommen wieder welche.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Hatte ähnliche Probleme. Was geholfen hat: Browser refreshen, mehrmals auf den Reiter Umfrage tippen, dann einen anderen Reiter, wieder zurück auf Umfragen, und dann waren viele da. Einlösung Hilton mit 8k Punkten hat ohne Weiteres gestern funktioniert.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Mir wurden auch meine Hilton Punkte von Anfang Januar heute gutgeschrieben. Morgen sind dann die 60 Tage wieder rum und es gibt weitere 7000 HH Punkte, hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Den Tipp mit refreshen und Reiter wechseln habe ich ausprobiert: nach mehrmaligen Versuchen kommt dann "keine Umfragen verfügbar".

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Etihad hat heute mir und +1 jeweils die Einladung zu e-rewards zugeschickt. Heißt zwei weitere Emails anlegen...

• Like
Reaktionen: tjae

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Hat einer schon einmal die Telefonnummer geändert? Aller zwei Jahre will ja e-rewards die Telefonnummer verifizieren , einfach die neue Nummer hinsenden? Kenne aber nicht die alte Nummer mehr ,wird die nochmals abgefragt?

Gibt es eine Tauschseite für Einlösungen bei e-rewards? Zum Beispiel ich benötige HH Punkte und ein anderer hat HH dabei, würde aber z.B. Iberia haben wollen. Die habe ich über, also tauscht man die 8000 e-rewards Punkte einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.556
3.883
Chersonesus Cimbrica
Heute kam eine Einladung über den Boomerang Club. Anmeldung hat trotz vormaligem Rausschmiss funktioniert. Prämienpartner sind u. a. Hilton, IHG und Accor.

Edit: Die App ist unbrauchbar, denn sie landet immer wieder beim Punkt "Standortfreigabe". Nutze nun das Login über den Browser. Gibt allerdings bisher Null Umfragen. Hoffe das liegt nur am Wochenende...

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Wer kann sich anmelden?
Bei mir sieht die Seite nun schon zwei Tage so aus...

Anhänge

• Screenshot_2021-09-16-22-01-19-786_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-09-16-22-01-19-786_com.android.chrome.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 18

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Habe gerade gesehen, dass es Raddisson nicht mehr als Einlöseoption gibt.
Halte mein Konto seit 10 Jahren nur mit e-rewards am Leben.
Kann man die Punkten weitergeben?
Einlöseoption zu Meilen ist ja grottenschlecht.

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
Ging mir auch gerade so.
Werde also keine Umfragen mehr mitmachen.
Hatte letztes Quartal schon versucht Punkte einzulösen.
Die kamen ohne Kommentar nach 2 Tagen immer wieder zurück.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer kann sich anmelden?
Bei mir sieht die Seite nun schon zwei Tage so aus...
Falscher Browers...
Habe ich teilweise mit Edge auch bei vielen Seiten.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Weiss nun weder Gültigkeit (Verfall wann?) noch was ich nicht den R-Punkten machen könnte...
Jmd eine Idee?

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
156
6
Einlösung in die verschiedenen Hotelprogramme ist ja immer abhängig davon, worüber man sich bei e-rewards angemeldet hat, aber Einlösung als Amazon Gutschein sollte doch möglich sein

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Einlösung in die verschiedenen Hotelprogramme ist ja immer abhängig davon, worüber man sich bei e-rewards angemeldet hat, aber Einlösung als Amazon Gutschein sollte doch möglich sein
Wenn ich über BAEC meine deutsche Schmusemaus (a.k.a. Goldhamster) registrieren will, welche Eingabedaten sind dann kritisch, damit auch dann ICH die 600 Willkommenkörner erhalte ?

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
So, man hat sich bei e-rewards.de registriert und nach Ewigkeiten und drei Stunden konnte man auch endlich mal eine Umfrage abschliessen, ohne dass kurz vor Schluss alles ohne Punkte abgebrochen wurde.
Es traf auch eine Erfolgs-Email mit u.a. folgenden Buchstaben ein:

--------------
Herzlichen Glückwunsch - Sie erhalten eine Prämie!
Ihrem Executive Club Account werden innerhalb von 35 Tagen 600 Avios Punkte gutgeschrieben.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Es kann 35 Tage dauern, bis Ihre Opinion Points in Avios Punkte umgewandelt werden, um diese dann Ihrem Executive club gutzuschreiben.
--------------

Meine Frage nun an die Experten:
Die zweite Zeile könnte man nun so interpretieren, dass demnächst AUTOMATISCH 600 Avios in meinem BAEC-Konto auftauchen. Richtig so ?
Unsicher macht mich die vierte Zeile. Muss ich evtl. doch noch selber etwas umwandeln und selber "rüberschicken" ?
Das kann ich ja erst ab 1200 angesammelten Onions bewerkstelligen !?

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei mir besteht seit ein paar Tagen das Problem das ich kaum Umfragen erhalte und wenn dann werden sie noch vor der ersten Frage beendet...